• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf, 25.03.2006, UT

Snork schrieb:
Hihi, nee, mein Beagle ist kein Shape Shifter. Anbei ein Gag-Foto, mal eben auf die Schnelle gemacht, bei grottenschlechtem Licht, just for fun:
Glück auf.

Ach sooooo ist das. ( Lexikon sagt "shape shifter" ist Gestaltwandler, jetzt hab' ich den Witz auch verstanden, dauert halt manchmal :) hihi)Trotzdem netter Schnappschuss.

Sehen beide sehr freundlich aus die "Viecherl".

Hier mal unser "Dicker".

'nen lieben Gruss

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne dem Treffen anschließen, bin Anfängerin mit einer 300D. Da ich aus Gelsenkirchen komme, ist es wohl für mich das am nächsten liegende Treffen, Münster schaffe ich zeitlich nicht. Ist das so ok, um evtl. technische Hilfe "alter Hasen" zu bekommen?
Liebe Grüße - Marianne

*nach-oben-schieb* :D

Würde mich auch sehr gerne "anmelden" und bin gespannt wie viele Kilo Glas da zusammen auf den Tisch kommen.

Beste Grüße aus Düsseldorf,
Euer Thomas

Hallöö !
Noch ein Unbekannter mit Interesse. Wenn´s terminlich funzt, würde ich auch mal so mitkommen, wenn ich darf :angel:

Gruß, Ulf

Hallo zusammen,

würde auch gerne kommen und mich der geselligen Gruppe anschliessen.
Ende März sollte es ja schon schön am Rhein sein.

Gruss

Ollymann

Wow, da entwickelt sich langsam zu einem Megatreffen :D :top:

Da wären also bisher folgende Interessenten:
Bob Bongo aus Düsseldorf
chris001 aus Jüchen
Drive85 aus Krefeld
ede1234 aus Essen (?)
El Gringo aus Meerbusch
freddy2002 aus Mönchengladbach
go4design aus Mönchengladbach
Hoogo aus Mülheim/Ruhr
Kermit aus Dreieich
Kucht ² aus Rheydt
LuckyBear aus Mettmann
maruyasu aus Düsseldorf
Ollymann aus Kaarst
pwk51 aus Rommerskirchen
sc-gold aus Solingen
Shamani aus Windeck/Rhein-Sieg
SilverDragon aus Bocholt (sucht Mitfahrgelegenheit!)
Snork aus Bree (Belgien)
Sting aus Düsseldorf
Tangoraum aus Gelsenkirchen
TomTom80 aus Düsseldorf

Damit wären wir 22 :D

Wenn an dem Tag schönes Wetter sein sollte, wird Kaiserswerth gut beuscht sein. Wenn wir also im Ritter oder im Burghof einkehren wollen, dann sollten wir einen Tisch reservieren, denke ich.

Ich persönlich wäre für den Ritter, der Burghof ist mir Essensmäßig zu teuer.

Was sagt Ihr? Dann würde ich einen Tisch, äh, Raum :D für 13h und mal prophylaktisch für 25 Personen reservieren, ist ja noch was hin bis März.
Wär das ok für Euch?

Zuletzt bearbeitet:
Kleine PLANÄNDERUNG!!

Aufgrund des großen Interesses denke ich, es ist logistisch sinnvoller, wenn wir uns gleich in Kaiserswerth treffen, vor allem wenn der von Bob erkundete Park eh so uninteressant ist.
Deshalb folgender Vorschlag: Wir sammeln uns BIS 11h an der Einfahrt des großen Parkplatzes und bummeln ab 11h dann erst mal Richtung Fähre, am Burghof vorbei, an der Kaiserpfalz vorbei und kehren dann AB 13h im Ritter ein.
Hier könnten dann auch Nachzügler dazustoßen.
Da können wir uns dann erst mal stärken und danach erkunden wir dann den alten Ortskern von Kaiserswerth rund um den Kaiserswerther Markt.
Sollten wirklich soviele kommen, könnte ich mir vorstellen, dass sich eh Grüppchen bilden und diese sich erstmal in die Himmelrichtungen verstreuen.

Zum Abschluß könnten wir uns dann nochmal gegen 18h an der Kaiserpfalz treffen und versuchen, ob wir ein Gruppenfoto auf die Reihe bekommen :D

Wär das ok?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, hab Dich in die Liste geklemmt :D

Und gerade eben "Im Ritter" angerufen um zu erfahren, dass die eigentlich erst ab 17h aufmachen :rolleyes: Als ich sagte, dass es wahrscheinlich 25 Leute werden, sagte er: Ok, kein Problem, wir machen diesmal ab 13h auf :D
Also: Tische sind bestellt, 25 Personen angekündigt. Mehr wären aber auch kein Problem :D

Glück auf.

Na, das lässt sich doch schon mal gut an. Meine Frau hat auf jeden Fall schon mal Urlaub für den Samstag eintragen lassen (wir gehen mal davon aus, dass es klappt) und ich hab' Samstags eigentlich immer frei:D . Wir freuen uns schon drauf.:)

Schieb.... :D

Grundsätzlich finde ich deinen neuen Plan, liebe Shamani, klasse. Trotzdem werde ich Bilder vom Park nachschieben, bei mir ist nächste Woche gut Luft dafür. Es würde ja grundsätzlich nichts dagegen sprechen trotzdem einen Abstecher dorthin zu machen.

Bei mir ist der Termin inzwischen absolut fix und darauf könnt ihr euch was einbilden, denn an diesem Tag spielt meine Lieblingsmannschaft zuhause in Düsseldorf und ich verzichte darauf. Naja wenn ich ehrlich bin, geht es bei uns ja auch um nichts mehr, kein Aufstieg und der Abstieg liegt nur noch theoretisch im Bereich des Möglichen.

Bei der großen Anzahl an Interessierten gehe ich von einer 50% Quote aus und das wären dann knapp 10-15 Leuten. Wild zusammen gewürfelt, Frauen, Männer, teure Kameras, billige Kameras und ein Altersdurchschnitt so um die 30.

Ich freu mich riesig drauf, auch wenn meine Freundin in der Zeit im Block steht und Fortuna anfeuert und ich nicht. :stupid:

Grüße aus Düsseldorf

Bob (der überhaupt nicht Bob heisst :angel: )

Also ich hab mir schon überlegt, auf dem Hinweg auf jeden Fall im Park Zwischenstation zu machen. Ich kenn das Teil ja noch von früher. Und wenns mir gefällt und das Wetter ok ist, dann stoß ich erst in der Kneipe zur Meute.

Viele Grüße vom Snork
das gar nicht Snork heisst

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch noch schnell ein Lebenszeichen loswerden, zwischen Tür und Angel im Kindergarten :grumble: Ich hab letzte Woche bisher relativ hoffnungslos meinen Rechner gehimmelt, da geht so gar nichts mehr :grumble: und Freitag habe ich schon wieder knöcheltief im Wasser gestanden - im Keller :grumble:

Ich freu mich auf März, ich hab beschlossen, das wird mein Glücksmonat :D

Shamani, die gar nicht wirklich Shamani heißt, aber jetzt am liebsten allen bösen Geistern in den Ar*** treten würde :grumble:

Hey, da sind wir ja schon zwei die das beschlossen haben :)
Bei mir gehts auch drunter und drüber, inklusive paarmal PC killen.
Ich hoffe die Katastropfen legen sich langsam bei dir.
Grüße Kermit, die auch nicht wirklich Kermit heißt :p

(wiederhochkram)

Glück auf.

So, der Tag Urlaub für meine Holde ist bestätigt. "Juchhuuh" Ihr könnt also ziemlich fest mit uns rechnen.

@shamani: Kopf hoch, kann nur besser werden:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten