Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kermit schrieb:He, und wenn ihr mich aushalten würdet, dann erscheine ich auch![]()
Ist nicht so weit weg, und ich kann noch freunde besuchen.
Grüße Cordelia
Shamani schrieb:Supi, habs auch in den Forenkalender eingegeben, mal sehen, ob dieser Termin da auch mal erscheint![]()
Shamani schrieb:Samstag, 25. März 2006, Treffen ab 11h am Eingang des Lantz'schen Parks in Düsseldorf.
Ist das recht?
Ich auuuuuuch!go4design schrieb:Hab mir den Termin im Ical notiert. Freue mich schon drauf !
Shamani schrieb:Ja fein, sind ja schon richtig viele Interessenten![]()
Interesse bekundet haben bisher:
sc-gold aus Solingen
pwk51 aus Rommerskirchen
Snork aus Bree (Belgien)
Kermit aus Dreieich
Bob Bongo aus Düsseldorf
go4design aus Mönchengladbach
LuckyBear aus Mettmann
maruyasu aus Düsseldorf
SilverDragon aus Bocholt (sucht Mitfahrgelegenheit!)
[...]
Ich bin zwar LangschläferShamani schrieb:Samstag, 25. März 2006, Treffen ab 11h am Eingang des Lantz'schen Parks in Düsseldorf.
Sting schrieb:Ich bin zwar Langschläfer, aber ich habe mir den Termin jetzt mal in den Kalender eingetragen. Obwohl ich in Düsseldorf wohne muss ich ehrlich gestehen, dass ich in dem Park IHMO noch nie war....
Gruß Thomas