• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen zur Nachfotografie in Düsseldorf

Ollymann

Themenersteller
Tach zusammen,

durch mein aufkommendes Interesse an der Nachtfotografie treib ich mich nun öfters im Dunklen in und um Düsseldor rum.

Wie wärs mal mit einem gemeinsamen Streifzug in einem kleinen Grüppchen?

Bitte Interesse mit Terminwunsch angeben.

Danke und Gruss

Ollymann

Ollymann schrieb:
.....Wie wärs mal mit einem gemeinsamen Streifzug in einem kleinen Grüppchen?....

Besser man zieht mit Dir zusammen durch die Nacht, als dass man Dir mitten in der Nacht über den Weg läuft. ;) (Meine Fresse, was sind denn das für Oberarme??) :D

Als Düsseldorfer sage ich natürlich ganz klar ja, wenn es keine Eile hat können wir ja mal am 25.03. nach einem Termin schauen. Da sehen wir uns dann ja sowieso.

Oder wir verlängern das Usertreffen direkt bis in die Nacht.....

Gruß Thomas

Eigentlich könnte man schonmal überlegen, welche Locations sich für die Nacht eignen würden. Ich fange mal an:
  • Der Medienhafen mit Rheinturm, Gehrybauten etc.
  • Das neue Hochhaus "GAP" am Graf-Adolf-Platz
  • Die Lauswart
  • Das Rheinufer mir Burgplatz etc.
  • Die Kö
  • Die Rhein-Terassen mit NRW-Forum, Tonhalle und dem gesamten Victoria-Komplex
Bitte nach Belieben ergänzen...

Gruß Thomas

Na da schliess ich mich doch mal an !
Irgendwie komme ich alleine nie dazu, obwol ich es mir immer mal vorgenommen habe! Sagt bescheid und ich bin dabei !
Greetz Tascha

...ich reihe mich mal direkt hier ein. Bin ein sehr großer Fan gerade auch von DRIs. Vielleicht wäre es ja auch eine Option auf den Fernsehturm hochzusteigen?!? Bin aber auf jeden Fall am 25.03. dabei, dann sprechen wir uns einfach ab.

Freu mich schon, viele Grüße,
THOMAS

WERBUNG
Zurück
Oben Unten