AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag im Monat Foto-Stammtisch
Beim nächsten Stammtisch oder Usertreffen kannste gerne mal das 100er Makro ausprobieren, Bei Fr. Kucht ist es das quasi "Immerdrauf", wenn Du mal das 60er Makro ausprobieren möchtest, musst Du schon Tangoraum schöne Augen machen. Hr. Kucht leiht Dir aber auch gerne mal das 180er Makro, damit kannst dann Makro von fast jeder Brennweite mal durchprobieren
Hallöchen dirty Wolf.Hallo Tangoraum,
für ein paar Versuchsschüsse würden wir gern einmal ein Makro ausprobieren. (EOS 300D) Irgendwann würden wir uns sowieso eines anschaffen wollen, wäre schön ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich z.B. bin mir völlig unsicher für welche (Fest)brennweite ich mich entscheiden sollte. Irgendwie liebäugel ich schon mit dem http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/ef_lenses/macro_lenses/ef_100mm_f28_macro_usm/index.asp
Aber ob die Brennweite auch die richtige für mich ist vermag ich noch gar nicht zu sagen.
Beim nächsten Stammtisch oder Usertreffen kannste gerne mal das 100er Makro ausprobieren, Bei Fr. Kucht ist es das quasi "Immerdrauf", wenn Du mal das 60er Makro ausprobieren möchtest, musst Du schon Tangoraum schöne Augen machen. Hr. Kucht leiht Dir aber auch gerne mal das 180er Makro, damit kannst dann Makro von fast jeder Brennweite mal durchprobieren