Nein, vom großen Reichtum bin ich noch weit entfernt...
Eine Verbesserungsidee für deine App habe ich. Ich muss dazu gestehen, dass die Programmierung und die Restriktionen durch Google mir vollkommen fremd sind. Wenn diese Funktion auch den Weg in die App findet, kauf ich sie auch gern 2x
Mein Einsatz für die App
Ich mache gerne Langzeitbelichtungen und habe am Wochenende an der Ostsee das erste mal die App genutzt/getestet (Bei Sonnenaufgang). Ich fand es sehr praktisch, die korrrekte Belichtungszeit beim Aneinanderreihen von mehreren, verschiedenen Graufiltern ausgerechnet zu bekommen.
Was dabei lästig war:
Liegen die erforderlichen Belichtungszeiten über 30sek. bleibt in der Regel nur der "Bulb" Modus an der Kamera, um längere Belichtungszeiten zu erreichen. Ich habe allerdings auch keinen teuren Auslöser mit Timerfunktion und Display.
Daher habe ich zum Einen die Belichtungszeit in der App ausrechnen lassen, und musste dann in die Timerfunktion des Handys wechseln, um das Foto zu machen. Trotz Multitasking eine sehr umständliche, und nervige Lösung.
Der Vorschlag:
Die App so weiterzuenwickeln, dass die beim Einsatz von Graufiltern errechneten Belichtungszeiten direkt in der App mit einem darunterliegenden Button als Timer gestartet werden können.
Als Signal reicht ein schlichtes "Beep" oder ein bis zur nächsten Displayberührung wechselnder Farbhintergrund. (Grund: Es gibt Situationen, wo nicht-akustische Signale hilfreich sind).
An dieser Stelle aber schon mal ein Lob für die Mühen und die Arbeit, die du in das Projekt steckst.
Bis dahin, Micha