Ich würde bei Der kostenpflichtigen Version ganz oben noch die Info hinzifügen, dass es bei der Spenden Version keine unterschiede zur kostenlosen Version gibt.
Dem schließe ich mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde bei Der kostenpflichtigen Version ganz oben noch die Info hinzifügen, dass es bei der Spenden Version keine unterschiede zur kostenlosen Version gibt.
Die bietet die selben Funktionen und ist dafür da, die Playstore Gebühren zu decken und mir eine kleine Spende da zu lassen.
Übrigens ....
Übrigens ist der Begriff "Spende" falsch, da eine Spende freiwillig und ohne Gegenleistung erbracht wird. Du bittest also eher um eine "freiwillige Zahlung". Der Unterschied ist der, dass Du ein Gewerbe anmelden musst, da eine "Gewinnerzielungsabsicht" vorliegt. Bei mir ist es so, dass ich ohnehin ein Gewerbe angemeldet habe und daher die "Spenden" sowieso als zusätzliche Einnahmen verbuchen muss. Da du aber studierst, müsstest Du tatsächlich extra dafür ein Gewerbe anmelden, auch wenn Du unter dem Strich nicht einen einzigen Cent Gewinn machst. Das könnte dann später vom Finanzamt als Liebhaberei abgetan werden, aber trotzdem solltest Du Dich da beim Steuerberater oder Finanzamt informieren und zwar bevor die Wind davon bekommen. Ist nicht böse gemeint, sondern soll lediglich als Warnung dienen, da ich früher selbst (als ich ein Onlinespiel mit 5 Freunden zusammen online gestellt hatte und dafür freiwillige Zahlungen erhielt) voll auf die Nase gefallen binAlso entweder wirklich umsonst anbieten oder halt Gewerbe anmelden, mit sämtlichen Nachteilen die daraus entstehen können (Rentenversicherung, Krankenversicherung, Umsatzsteuer etc.)
+1 zum gesamten Beitrag.
Vielen Dank für dieses Programm.
Ich werde mir demnächst die kostenpflichtige Version zulegen, da ich das gerne unterstütze...
Viele Grüße
Hallo nochmal,
weiß nicht ob du meinen Beitrag damals überlesen hattest, aber warum benutzt du eigentlich keinen Navigation Drawer?
https://developer.android.com/design/patterns/navigation-drawer.html
Die Arbeit lohnt sich in jedem Fall (ist ja grundsätzlich eh nur ein Haufen "copy und paste"), denn wenn du mal Tablet Layouts anbieten willst geht das damit deutlich einfacher von der Hand, da du das Layout und den Code (des Fragments) einfach wiederverwenden kannst.
Magst du nicht noch eine proversion (meinetwegen mit dem gleichen Umfang) bringen, für 99 cent oder so? Machen viele Entwickler. So kann man sich ein wenig bedanken und seine Arbeit würdigen.
Sehe ich das nun richtig, du hast mittlerweile auch eine Version mit Preis?
Welche Vorteile hat denn die Kaufversion? Mehr Inhalt? Werbung entfernt?
Sehe ich das nun richtig, du hast mittlerweile auch eine Version mit Preis?
Welche Vorteile hat denn die Kaufversion? Mehr Inhalt? Werbung entfernt?
Grundsätzlich nehme ich die Kauf - Apps, alleine schon als Dank für die geleistete Arbeit, allerdings ist eben auch viel Mist im Store, daher teste ich gerne ausgiebig die Freeware Versionen, wenn denn vorhanden.
Und hier ist der Aspekt "was fehlt der Freeware" für mich recht wichtig, vielleicht fehlt ja gerade DAS Feature was ich suche in der kostenlosen Variante?
Danke schon mal für die Aufklärung
Danke für diese geniale APP. Aber das design sagt mir überhaupt nicht zu und ist auch nicht mehr zeitgemäß. Schau dir z.b. mal die APP "blaue stunde " an.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.reneph.bluehour
Nach aktuellen Google design Richtlinien und sogar schon nach Android L entwickelt.
Deine App mit dem design....