Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wäre da bis eben nie drauf gekommen. Die Geister, die du riefst..
Im Ernst: ich glaube nicht. Weiß 08/15-Strauchdieb überhaupt, was "dslr" bedeutet?
Eine gute Freundin hat "F**** mich" auf ihren Unterarm tätowiert. Ganz klein. So in der Art?Auf jeden Fall etwas neutrales, dass nur der erkennt, der es weiß![]()
mal gucken wann mich der erste in MUC anspricht...das blau band ist eh nur 5x10cm groß---aber erkennbar![]()
...
Zurück zum Ernst. Ich finde an einem Forum gerade nett, dass es einen anonymen Touch hat. Ich meine, ich schaue in Wirklichkeit ja auch nicht aus wie ein Schilfohr...
Warum bestellt ihr euch nicht den Schlüsselanhänger und den Sticker? Auf meiner Geli klebt der Sticker und an meiner Tasche hängt das Schlüsselband.
Auf beiden steht schön groß DSLR - Forum.
Oder gibt es die Teile bei Thomas schon nichtmehr?
Ich finde das mit dem Erkennungszeichen interessant und bin gespannt ob sich daraus etwas ergibt.
Was ich beim Taschenkauf nicht beachtet habe ist das sich ein blaues Band auf schwarz-blauer Tasche nicht so abhebt.
Naja, mal sehen.
Hm, ist das erste mal das ich das höre das da irgendwas bestellbar wäre. Vielleicht hätte ich den ganzen Thread lesen sollen.
Aber mal ganz ehrlich, so auffällig wollt ichs net und auf die GeLi kleb ich nix. Bin ja keine Werbetafel.
boah, der Aufkleber ist ja mal derbst hässlich!!
Sowas käme auf gar keinen Fall irgendwie an mein Equipment!
*grusel*