Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu griechisch? Kein Problem, dir kann geholfen werden!Sieht mir für meinen Geschmack etwas zu griechisch aus![]()
... Die Sorge ist nun, bricht man das Auto potentiell eher auf, weil man sich da eine Ausrüstung von verspricht oder ist das falsche Angst. Was meint Ihr?
Sowas wollte ich gerade schreibenWenn sogar schon Autos aufgebrochen werden, weil nur der Abdruck eines Saugnapfes an der Frontscheibe sichtbar ist und die bösen Buben dann direkt davon ausgehen, dass das gute Tomtom unterm Sitz versteckt ist, dann würde ich von so nem Aufkleber gleich gänzlich Abstand nehmen.
Sowas wollte ich gerade schreiben
Naja, das habe ich nun auch schon öfters gehört, dass Autos wegen dem Saugnapfabdruck des Navis aufgebrochen wurden. Ich glaube das ist das was die_Jay vermutlich auch schon öfters gehört hat. Genau das hatte zu meiner Sorge beigetragen, der Aufkleber könnte in der Hinsicht möglicherweise keine clevere Idee sein, weshalb ich hier Euch nach Eurer Meinung gefragt hab.Tja die_Jay kennst sich aus.
Aber woher nur![]()
Also nich hab ich keinen blaubebändelten Mitfotografen getroffen
>Traut Euch![]()
und wenn man die GeLi nicht nimmt gg man könnte auch statt nikon, canon etc. "dslr-forum" auf den internen blitz kleben![]()