• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Forum Erkennungszeichen?

Soll man ein einheitliches Erkennungszeichen einführen?

• Finde ich gut :)

Stimmen: 1.894 59,8%
  • Finde ich gut, ich mache aber trotzdem so einen Käse nicht mit.

Stimmen: 363 11,5%
  • Ich bleibe lieber anonym :o

Stimmen: 212 6,7%
  • So ein Schwannsinn, ich glaub mein Meerschweinchen hustet :ugly:

Stimmen: 699 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    3.168
Hallo,

die letzten Tage gingen "leider" viele Nachfragen an Schlüsselbänder (oder sonstige Fanartikel) ein.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, den Shop so schnell wie möglich wieder ans laufen zu bringen. So kann ich die Bestellungen ohne den große "Handarbeit" verwalten und die Bänder gehen auch schneller raus...

Ich denke, spätestens heute Abend kann ich euch den Link des Shop posten. (08.03.2008)

Gruß
Thomas
Kurzes Feedback:

Die Bestellseite ist leider noch nicht online. Im Moment müssen noch einige Änderungen wegen des Wartungsarbeiten von gestern durchgeführt werden.

Gruß
Thomas

Kann man behilflich sein, bei den Änderungen wegen der Wartungsarbeiten (08.03.2008)?
:D:D:D

Gruß
der Worldimprover

Ah, wunderbar eben ist alles angekommen :) Auf meine Geli passt leider nur die Adresse. Werde den Rest vielleicht auf meine Tasche kleben oder warten bis ich in ein paar Jahrzehnten ein 300mm 2,8 habe :D

super, alles angekommen, vielen Dank!

Lg, Harry

Ich bin auch über Morgoths Signatur "gestolpert" und hier gelandet.

Finde die Idee gut und hab so auch abgestimmt.

Bestellung des Bandes geht im Anschluss an Thomas raus :)

Mfg nick

Ich finde das insgesamt keine schlechte Idee!

Was haltet ihr denn davon wenn wir auf Bundeswehr Litzen zurückgreifen. Die Logistiker oder Sanitäter beim Heer haben blaue Litzen, die Könnte man dezent am Kameragurt, Rucksack oder Tasche festmachen.
Vorteil: dezent und günstig!
Nachteil: u.U. zu dezent!
Hier in dem Fall rot, dann eben nur in Blau!
050426_faq_03_litze_420.jpg

Quelle: Bildstelle Bundeswehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir doch keine blauen Litzen an den Rucksack :eek: Wenn, dann gelbe :top::lol:

Aber mal im Ernst, Litzen sind wirklich sehr dezent. Ich bleibe lieber bei der Idee mit dem Schlüsselband. Nur müsste ich Thomas endlich mal noch eine Mail schicken :angel:

... Was haltet ihr denn davon wenn wir auf Bundeswehr Litzen zurückgreifen. ...

Ich bin ja sowieso schon begeisterter Anhänger dieser Idee.:rolleyes: Dein Vorschlag bringt das aber auf eine neue, viel beeindruckendere Ebene: Extra-Rangabzeichen für Moderatoren, Super-Aufpasser und Extrem-Admins wären doch klasse. Und ein weisses Band für mich und andere, die diese Uniformierung ablehnen. Na, ok -- ich nehme zur Not auch ein gelbes mit drei Punkten. :)

-Frank

Ich habe jetzt auf die Schnelle nicht alles durchgelesen...
Hat schon jemand eine Handschlaufe mit DSLR-FORUM.DE Aufdruck Vorgeschlagen? Würde ich auch ungemein praktisch finden ;)

Finde die Idee super und hoffe, dass ich als "Neue" auch so ein Schlüsselband bekomme. Bis ich das Band habe, begnüge ich mich mit einem blauen Stoffband.

Jeder fängt mal klein an ; )

Zuletzt bearbeitet:
@thomas250180

tthhoommaass,

mach mal deinen Postkorb leer, der läuft schon über, und meld dich mal bei mir wegen der Schlüsselbänder

Netterweise gibt es in Wien die UNO..und die haben für Mitarbeiter gratis blaue Bändchen :top: ...meine Tasche ziert jetzt also endlich auch ein blaues Band..ist noch dazu genau der DSLR-Forum Farbton! :p
Für alle die nicht dort arbeiten aber sonst kein blaues Band finden (:rolleyes:) gibt es die in schönerer Ausführung, breit (mit UN Schriftzug) um 3.- im Souvenirshop bei Gate 1. Finde ich ist für eine VIP Band ein ok Preis.

So meine bestellten Bänder sind auch angekommen:top:
sind ganz schick die Dinger

somit kann ich mich jetzt auch als ein Mitglied der Community outen:lol:

danke thomas

Ich hatte gerade eine Super Idee...*duck*...ich bin für einen roten Ring am Objektiv :ugly:

Das war das erste was ich mir so vorgestellt hatte wo ich diesen Thread gesehen hatte ;) Mir ist bewusst das man das nun direkt als Aufforderung für einen Flamewar oder so ansehen kann, ist es aber nicht :top:

Ich finde die Idee soweit echt Top.

Von anderen Foren, bzw. ein spezielles, haben wir einfach Aufkleber machen lassen, das Problem ist dabei wie immer wohin will man diesen kleben.

Also das Band ist schon eindeutig eine gute, wirklich gute Lösung.

Also noch mal, kein Aufruf zum Flamewar :grumble: :grumble: :grumble:

In diesem Sinne...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten