Hallo Thomas,
ich bitte nochmals höflich um die Beantwortung meiner Fragen vom 5. März 2008, nachdem ich sich Fragles und auch Scorpio nicht in der Lage sahen, meine Fragen zu beantworten. Ich wurde von ihnen an Dich verwiesen. Eine Antwort ist bei mir bis heute nicht eingegangen.
-Frank
ich bitte nochmals höflich um die Beantwortung meiner Fragen vom 5. März 2008, nachdem ich sich Fragles und auch Scorpio nicht in der Lage sahen, meine Fragen zu beantworten. Ich wurde von ihnen an Dich verwiesen. Eine Antwort ist bei mir bis heute nicht eingegangen.
- Wieso konnten im Wilfried-Thread ungehindert diverse Beleidigungen gegen andere und mich gepostet werden (Heuchler, Schwätzer, Lügner, Du hast eine Klatsche)?
- Was gedenkst Du als Forumsbetreiber in Bezug auf die ausgesprochenen Beleidigungen zu tun.
- Was bedeutet es konkret, wenn von Dir eingesetzte Moderatoren sich so äussern:
... Kein User oder Moderator muß sich in diesem Forum beleidigen lassen. Beleidigungen, Diffamierungen etc. werden hier nicht toleriert ...
- Wieso wurden die Beleidiger im Wilfried-Thread nicht mit den vorgesehenen gelben Karten ausgezeichnet?
-Frank