Das Video ist übrigens von mir und das erste seiner Art gewesen, ....
Das erste seiner Art war es wohl nicht ganz, wenn ich das richtig sehe:
http://gwegner.de/know-how/camera-wlan-mit-dslrdashboard/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Video ist übrigens von mir und das erste seiner Art gewesen, ....
Das erste seiner Art war es wohl nicht ganz, wenn ich das richtig sehe:
schade das es beim dashboard keine verbindung per wlan mit der 70d gibt. aber das schafft der dslrcontroller auch (noch) nicht. nur die recht einfach gestrickte canon alternative. aber nen billigeren fernauslöser kriegt man nicht - sofern man schon ein smartphone besitzt.
ps.: würde es ganz praktisch finden wenn die beiden apps in unterschiedlichen threads laufen würden.
wieso kann der DSLR Controller nicht.
Woher ist die Information?
Im Beitrag 504 steht aber das es funktioniert.
Kurz gefragt: hat jemand anderes auch schon verglichen und eine Meinung?
Das ist mir in meinem kurzen Test bislang gar nicht aufgefallen, danke. Das ist mir eigentlich auch recht wichtig. Wobei mir dieser Touch-AF von DSLR-Controller immer den Streich spielt, in einem 'ich-wart-auf-noch-einen-Touch'-Status zu verharren - hab das nie verstanden.Unabhängig von Hype mit WLAN, aber mir fehlt bei DSLRDashboard im Liveview Fokus per Touch ...
Canon User sollten mit Dslrdashboard allerdings vorsichtig umgehen, insbes bei der Auswahl von spez. Jpg Bildformaten.
Vielleicht etwas kurz und 'fantasievoll' ausgedrückt... und ich hab nicht verstanden was Du mit dem "Steich spielen" meinst.
Was dieser Status direkt nach dem AF-Lauf soll, erschließt sich mir nicht ganz. Ich fall da jedesmal rein und tippe im Zweifel sinnloserweise auf die Bedienelemente, die aber dann nicht reagieren ... das meinte ich mit Streich spielen.
Hallo,
funktioniert das TP Link 3040 auch mit dem Nexus ohne LTE?