Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...]der TP-Link TL-MR3040 ist ja nun leider nicht mehr im Programm und nur noch selten gebraucht zu bekommen.[...]
ich liebe solche Antworten...in der Zeit hätte man auch was "gescheites" schreiben können.
ich liebe solche Antworten...in der Zeit hätte man auch was "gescheites" schreiben können.
Auf der DSLR Controller Seite habe ich unter Devices nichts gefunden...oder nicht gesehen.
Also ich nutze auf meinem Android als Standard immer den ES-Datei Explorer...
Ansonsten, gibt es den Total Commander auch für Android
Einfach im Store suchen.
Leider hat Android die "nette" Angewohnheit, nur den original installierten "Explorern" uneingeschränkte Rechte einzuräumen! Deshalb haben praktisch alle "Explorer" von Drittherstellern an irgendeiner Stelle mehr oder weniger störende Macken oder Problemchen (ich hatte dazu mal eine Diskussion mit den Entwicklern des ES-Datei-Explorer und Herrn Ghisler vom TC!).Also ich nutze auf meinem Android als Standard immer den ES-Datei Explorer. Der ist in der Lage, im Netzwerk alles speichern und zu laden.
...
Und mein (Android-)Tablet wird auf meinem PC nur als Multimedia-Gerät integriert (da kann man schonmal auf die Idee mit dem Media-Player kommen!)...
Noch nicht ernsthaft genutzt, aber kurz ausprobiert. Funktioniert.Hat jemand schon probiert das Teil an einer 7D Mark 2 zu nutzen?