Hallo Ralph
Punkt 4 lass mal weg, dann hast Du mit Punkt 6 und 7 nichts zu tun
Helmuth
Genau, ich verbinde auch immer die Kamera (ist eingeschaltet) mit dem Smartphone und DSLRController startet automatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Ralph
Punkt 4 lass mal weg, dann hast Du mit Punkt 6 und 7 nichts zu tun
Helmuth
Yep, würde ich bestätigen: Tablet immer schon an und dann entweder Kabel anstecken oder Kamera anschalten - dann startet DSLRController von selbst. Tut es das nicht, ist schon was im Busch, dann Tablet resetten.Genau, ich verbinde auch immer die Kamera (ist eingeschaltet) mit dem Smartphone und DSLRController startet automatisch
Tut es das nicht, ist schon was im Busch, dann Tablet resetten.
Viel Ahnung habe ich leider nicht.Könnte der Ladezustand des Akkus da irgendwie mit reinspielen? Gestern Abend, nachdem ich es wieder voll geladen hatte, funktionierte es wieder ohne Probleme.
@ white chapel,
Hallo Ralph,
War das angekommen worum Du gebeten hast.
Helmuth
Oh wow ... da fällt mir etwas einUnter Umständen gibt es in absehbarer Zeit eine. Ist aber noch nicht sicher. Es ist denkbar, dass der Autor sie dann hier auch bereitstellen wird.
Oh wow ... da fällt mir etwas ein...
Ganz andere Frage an die TP-Link User: kann es sein, dass der Akku des Geräts nach 2-3 Wochen 'rumliegen' (natürlich ausgeschaltet) leer ist? Ich hab meinen gerade verwenden wollen und er WAR total leer, Ein/Ausschalter war auf AUS. Hat jemand da schon Ähnliches beobachtet?
Ich HASSE solche Geräte wirklich und bin da auch sensibilisiert! Technisch ist es nämlich meist ein bisschen aufwändiger, wirklich "gut" abzuschalten (man darf halt nicht nur den Proz schlafen schicken). Das sollte aber für ein Gerät mit 'echtem' Schiebeschalter nicht gelten. Deshalb meine Verwunderung.
Ganz andere Frage an die TP-Link User: kann es sein, dass der Akku des Geräts nach 2-3 Wochen 'rumliegen' (natürlich ausgeschaltet) leer ist? Ich hab meinen gerade verwenden wollen und er WAR total leer, Ein/Ausschalter war auf AUS. Hat jemand da schon Ähnliches beobachtet?
Also immer brav einen Tag vorher aufladen. Nervig.
Seitdem habe ich noch zusätzlich eine Powerbank in der Fototasche.
Eigentlich will ich solche, relativ selten verwendeten Geräte verstauen und vergessen können.
Hatte dann sogar dafür gesorgt, dass mein Tablet abgestürzt ist . Wusste erst nicht warum mein Tablet nicht mehr reagierte.
5 Tage, bis der Akku leer ist? Habt Ihr es gut! Meiner war innerhalb einem Tag leer! Aber ich vermute, dass der länger hält, wenn ich richtig ausschalte und auch WLan deaktiviere. Muss ich aber auch noch testen.