Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
6D, + beide Geräte DSLR Controller mit WLAN, egal wie (Smartphone, EOS Utility), egal wie das WLAN aufgespannt wurde (Infra, Accesspt, Android mit Hotspot): nein
7D + Note: k.a., ging glaub nicht. Kabel nur USB2, Anschluss USB3.
Es klingt eher so als ob er das normale interne WLAN der 6D benutzen würde und einfach irgendwas miteinander verbindet.
???
Das Note Pad hat vermutlich einen Mirco USB 3 Anschluss.
Obwohl das ja auch egal ist -
der ist doch wie alle USB Standards abwärtskompatibel.
Sowohl bautechnisch als auch protokolltechnisch.
Hallo,
habe eine Canon 650d u. ein Samsung Galaxy S III mini.
Habe mir den Controller heruntergeladen und jetzt schon 2 verschiedene Kabel
ausprobiert. Der Controller findet die Kamera nicht. Muss man zusätzlich
etwas einstellen ? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar
Grüße aus Graz ( Österreich )
Werner
- eben nicht...
Leider nicht...
Weder - noch...
Zum Einstieg in die Problematik kannst Du Dich ja mal über das Booten von USB 3 informieren. Diese Infos führen dann systematisch zu weiteren Inkompatibilitäten...
Habe mir den Controller heruntergeladen und jetzt schon 2 verschiedene Kabel
ausprobiert. Der Controller findet die Kamera nicht.
USB3 ist selbstverständlich abwärtskompatibel zu USB2, auch in der micro-Variante. Wenn die Handyhersteller das nicht auf die Reihe bekommen, liegt das nicht am USB-Standard. Und wie wir wissen, brauchen Firmen wie Samsung nicht mal USB3 ... die schaffen auch sämtliche Inkompatibilitäten NUR mit USB2Diese Infos führen dann systematisch zu weiteren Inkompatibilitäten...
"Out of the Box" funktioniert das beim S3 Mini leider nicht, das liegt nicht am Kabel. Alternativen Kernel aufspielen ugs. "Modden" wäre eine Möglichkeit dies zu umgehen, man verliert dabei aber die Herstellergarantie.Hallo,
soweit mir bekannt ist funktioniert das nicht mit dem S3 mini.
Fehlende Unterstützung von OTG / des USB-Host-Modes.
Alternativen Kernel aufspielen ugs. "Modden" wäre eine Möglichkeit dies zu umgehen, man verliert dabei aber die Herstellergarantie.