323ti
Themenersteller
Es ist kein Safe mit großem Drehkreuz, wo an gegenüberliegenden Seiten zugleich mit einem Schlüssel umgedreht...


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist kein Safe mit großem Drehkreuz, wo an gegenüberliegenden Seiten zugleich mit einem Schlüssel umgedreht...
Also ich weiß nicht in welchen Hotels du so residierst. In den Hotels in denen ich abgestiegen bin, war bisher immer soviel Platz dass die DSLR mit den meisten Objektiven rein gepasst hat.
...
Dann hatte ich einfach nie wieder das Auto verschlossen. Ich dachte mir, die sollen sich nehmen was sie wollen, aber wenigstens nichts kaputt machen. Nie wieder ein Einbruch. Nicht einmal in südlichen Ländern.
Der Urlaub steht bevor und ich frage mich wie ich mit meiner Ausrüstung dort umgehen werde.
Beste Grüße![]()
Nun habe ich auch hier von einer Fotoversicherung gelesen. Wer kann mir da konkreteres zu sagen und wo kann man diese abschließen? Was kostet so eine Versicherung?
Davon, dass die Hausrat bei Diebstahl irgendwo im Urlaubsland zahlt war auch nie die Rede. Es geht in diesem Thread in erster Linie um Diebstahl im Hotel und das ist weitestgehend ein Einbruchsdiebstahl. Unterwegs muss man auf seien sieben Sachen schon selbst aufpassenIch klink mich hier mal mit ein. Auch bei mir gehts bald in den Urlaub. Nun möchte ich auch meine Ausrüstung mitnehmen, was ich auch mache. Habe hier gelesen, das bei einem Diebstahl die Hausratversicherung zahlen soll. Habe bei meiner nachgefragt und diese zahlt nicht bei normalen Diebstahl sondern nur bei einem Einbruchdiebstahl.
Ob sich eine Fotoversicherung muss jeder selbst wissen.Nun habe ich auch hier von einer Fotoversicherung gelesen. Wer kann mir da konkreteres zu sagen und wo kann man diese abschließen? Was kostet so eine Versicherung?
Wieso nur hab ich den Eindruck diese Diskussion wird von nem Versicherer gesponsert!
Ach ja und je größer und auffälliger die Kamera ist um so eher fällt sie auch beim Hehler wieder auf und ist entsprechend schwerer zu Geld zu machen.
Mal abgesehen davon das gerade die teuren Kameras häufig beim Hersteller registriert sind.
mfg christian
Also sollte es Sponsoring geben dann bitte PN an mich![]()
Ich denke umso größer und auffälliger die Kamera um so größer der Reiz sie zu klauen? Oder nicht?
Davon, dass die Hausrat bei Diebstahl irgendwo im Urlaubsland zahlt war auch nie die Rede. Es geht in diesem Thread in erster Linie um Diebstahl im Hotel und das ist weitestgehend ein Einbruchsdiebstahl. Unterwegs muss man auf seien sieben Sachen schon selbst aufpassen
Jetzt wäre es mal interessant eine Umfrage zu starten wie vielen hier eigentlich schon mal eine Kamera oder etwas andres im Hotel gestohlen wurde.