Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Tryer: also muss ich die Batterien und Akkus in den Koffer packen??
Es ist immer weider erstaunlich was hier zum Thema Reisen mit der DSLR so an Weisheiten zusammen kommt. Sei es zum Thema Handgepäck oder zum Thema Zoll.
Die Aussage hier http://safetravel.dot.gov/whats_new_batteries.html ist im Übrigen auch eindeutig.
@Tryer: also muss ich die Batterien und Akkus in den Koffer packen??
Effective January 1, 2008, you may not pack spare lithium batteries in your checked baggage.
You may pack spare lithium batteries in your carry-on baggage.
In einer Emirates-Maschine habe ich mal jemandem mit Fotorucksack und dem Stativ hinten dran gesehen, als er es nach der Landung wieder an seinem Rucksack befestigte.
Mit Emirates hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme.
Ist ja klar, aber wenn Du einen 2-Tage Business-Trip in einer andere Stadt hast, willst Du ja nicht gleich die große Sporttasche oder entsprechenden Koffer zusätzlich zum Fotorucksack mitschleppen.... Aber warum soll man's riskieren? Stativ ins aufgegebene Gepäck und fertig....
Ist ja klar, aber wenn Du einen 2-Tage Business-Trip in einer andere Stadt hast, willst Du ja nicht gleich die große Sporttasche oder entsprechenden Koffer zusätzlich zum Fotorucksack mitschleppen.
... hab einfach nur gefragt, wie so die Erfahrungen sind...
... oder vor Ort in die Entsorgung geht.[...] wenn Dir das Stativ abgenommen wird und als (zusätzliches) Gepäckstück aufgegeben werden muss, dann ggf. für eine nicht ganz geringe Gebühr.