Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@khaosgott:
das wir nix .mit dem zurchtschneiden, eben wegen der auflösung...
hab das jetzt mal schnell gemacht mit nerm 10MP Bild bei Orginaler auflösung von 240dpi und 40 cm x 27 cm... so wie du es sagtest...
da kommt dann für die einzelnen bilder in der größe von 40 x 30 ne auflösung von 81 dpi raus, also kann man das fürn druck, bzw belichtung vergessen...unscharf etc...ist dann kein shcönes bild mehr
nix für ungut
![]()
würde es denn gehen wenn oben nur 30 cm sind und an den seiten 40??
Du meinst als Endformat des ganzen Bildes 90 x 40 statt 120 x 30? Ja, das würde etwas bringen. Ich würde es so machen wie aighes es beschrieben hat - mit diesem neuen Format. Dann passt das wahrscheinlich schon.![]()
@aighes...
wo hat du die fehlenden pixel her damit du das so hochrechnen konntest, bzw wie hoch war die orginalauflösung des bildes nachdems aus der kamera kam???
Hallo Seal,
kommt es nicht aufs gleiche raus, wenn ich das Bild erst hochrechen auf 90*40 und dann in 3 Teile teile?