Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 8-18er ist voll mein Ding. Aber ohne Veröffentlichungstermin und Preise - grrrrrr. Möchte gerne ein bisschen planen können.
... dann spare erstmal, das kann nicht schaden !
Unter 1000 geht da sicher keines übern Tisch...eher so ab 1500, aber das ist ja auch egal. Wers will oder braucht oder denkt er brauchts, der holt es sich![]()
Die Ankündigung kam jedenfalls gerade noch rechtzeitig vor meinen Überlegungen zum Verkauf des 12-35/2.8 zugunsten des 12-60/Hoch...Nun kann ich erstmal abwarten, auf die Mehrbrennweite verzichten und dann nach ersten Bildergebnissen gleich das lichtstärkere Normzoom nehmen. Ob es auch die anderen beiden werden, hängt sehr stark vom Preis ab. Bin nach Jahren immer noch sehr zufrieden mit meinen Pana 7-14 und 45-175 Optiken.
Wie verhält es sich denn mit der Größe des 50-200?
Ist es so groß wie das 40-150 von Olympus?
Der Text "UNDER STUDY" irritiert mich doch etwas......![]()