...Macht eigentlich irgendwer hier noch Fotos ?
Äh... ja, ich...
Und ich frage mich, ob die Mk IV sich lohnt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Macht eigentlich irgendwer hier noch Fotos ?
Ja, ich auch - und seit letzter Woche mit dem MarkIVÄh... ja, ich...Macht eigentlich irgendwer hier noch Fotos ?
Ich glaube jaUnd ich frage mich, ob die Mk IV sich lohnt oder nicht.
Kannst Du das mal erklaeren?Ich glaube ja [Empfehlung ggü MIII]
[...]
Insgesamt hatte ich im Vergleich zur MarkIII deutlich mehr Ausschuss (gleiche Veranstaltung, gleiches Licht...).
Ich auch.Äh... ja, ich...
Siehste, ich bin da schon weiter... ich brauch das gute Stück zum Glück derzeit nicht (und erfreue mich weiter an der 7D).Und ich frage mich, ob die Mk IV sich lohnt oder nicht.
Ja: "Don't drink and post"Kannst Du das mal erklaeren?
Chris
Ja: "Don't drink and post"
manch einer wird aber ohnehin vermutet haben, was gemeint war![]()
Erledigtleider eher nicht.
Benutze bitte den [Ändern]-Button, ansonsten wird zu oft auf den "falschen Beitrag" verwiesen.
Nur ganz kurz: Fussball war sehr nett mit der Mark IV - wir hatten großen SpassFazit: Gibt es - noch - keines. Mittwoch gehts zum Fussball - dann werde ich weiter berichten...
Frage an die Mark IV Bensitzer oder die, die es wissen: ist es bei der Mark IV möglich, wie z. B. bei der 5D Mark II ein customdefiniertes Programm ...