• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Schwimmen] Staatsmeisterschaft AUT 2010

Hugo Habicht

Themenersteller
Einige Bilder vom Finaltag der österreichischen Hallen-Staatsmeisterschaft im Schwimmen - Markus Rogan war abwesend (weil in Japan), Mirna Jukic war zwar da, wollte aber nicht schwimmen, sondern lieber mit ihrem Bruder plaudern :)

#1: Christine Strigl, 50m Brust
#2: Maxim Podoprigora, 50m Brust
#3: Maximilian Prindl, 200m Lagen
#4: Dinko Jukic, 200m Lagen
#5: Nina Dittrich, 1500m Freistil

Gute Bilder.

Aber ich würde einmal Noiseware drüberlaufen lassen.
Habe ich gerade einmal gemacht und würde die Mark IV direkt nehmen :)

Viel Spaß damit

Gruß Jan

Schön zu sehen, dass die 1er doch rauschen können.
Bei dem ganzen 7D-Bashing denkt man fast, die 1er würde nie und in keiner Situation je rauschen.

Welche Optik war da darn? Die EXIFs sind irgendwie komisch - 400/2.8? :)

Ich finds trotz des Rauschens nicht schlecht. Sie zeigen Action und darum geht es doch.
Auf den ersten Blick bemerkt man das Rauschen auch nicht direkt. Gerne ein paar mehr.

Ok hier mal drei ganz schnell mit Noiseware entrauscht.
Da ist mit dem Original bestimmt noch mehr möglich.

Mfg Jan

Gute Bilder.

Aber ich würde einmal Noiseware drüberlaufen lassen.
Habe ich gerade einmal gemacht und würde die Mark IV direkt nehmen :)

Viel Spaß damit

Gruß Jan

Ich nehme sie auch ohne noisware Jan. Um so ein Ergebniss zu bekommen ist bei mir bei 1000 iso Schluss (MarkII). Die hast du doch auch noch. Hoffe das ich im Sommer endlich upgraden kann.:p
Grüsse nach Iserlohn

Hi tom

Ja die habe ich auch noch...:(
Und ich würde sie auch so nehmen.....aber wenn man schon die Reserven hat kann man sie ja auch nutzen.

Ich werde auf die 5 D Mark II upgraden da bei mir immer mehr Industrie Aufnahmen dazukommen.

Gruß Jan

Wenn man den Sport selber ausübt freut man sich doch immer mal wenn ein paar Bilder hier auftauchen :top:

Allerdings gefallen mir die ersten 2 Bilder. Auch wenn das erste einen Moment früher schöner gewesen wäre.

Schmett sieht von vorne immer relativ bescheiden aus, ich finde eine seitlichere Position deutlich besser.

Auf dem letzten ist mir noch zu viel Platz.

Allerdings, 1/2500 in einer Halle, davon kann ich nur träumen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten