Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Don't dream it's over.
Aufwachen Thomas. Die kommen nicht in die Puschen.![]()
.... traurig,
Ich hab's warten aufgegeben und mir eine andere kleine P&S-immer-dabei gekauft.
Vielleicht sind ja die grossen Hersteller von dem Rummel den Sigma erzeugt hat aufgewacht und machen auch eine Kompakte mit grossem Sensor.
gab es nicht mal eine Umfrage von Nikon zu dem Thema?
Bin gespannt ... Canon ... früher mit so einer kleinen Sucherkamera rauskommen
The interesting snippet in this news article comes from the following statement: "The CMOS chips will be used in both single lens reflex (SLR) models as well as in some compact models.
Das 28/4 ist halt Schwachsinn. Hat vielleicht jetzt auch mal die Sigma Marktforschung herausgefunden.
Warum nicht richtig auf die K**** hauen und ein 35/1.2 draufpacken?
Das 28/4 ist halt Schwachsinn. Hat vielleicht jetzt auch mal die Sigma Marktforschung herausgefunden.
Warum nicht richtig auf die K**** hauen und ein 35/1.2 draufpacken?
...Du beschreibst es doch mit der M8 selbst, welche Schwierigkeiten große Sensoren in kleinen Gehäusen mit sich bringen. Welche Postings in den Foren zu lesen wären, würde die Kamera mit heftigeren Unzulänglichkeiten auf den Markt kommen, möchte ich mir nicht vorstellen....mit dieser warterei verspielt sich sigma viele kunden, die diese firma gerne etwas ernster genommen hätten.
leica hat (mit erfolg)
...,
zumindest bis auf den verpfuschten Adsorbtionsfilter![]()
![]()
...so was hat die ???...,
zumindest bis auf den verpfuschten Adsorbtionsfilter![]()
![]()