Uns trennen dann aber doch fast ein viertel Jahrhundert

Ich lösche das OT dann zeitnah

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hat sich deiner Meinung nach der Wechsel gelohnt?Kurz und gut: Die mit der Mini 4 Pro aufgenommenen Fotos begeistert mich.
EDIT: Die mit meiner Mini 3 Pro aufgenommenen aber ebenso.![]()
Wetterbedingt gab es nur am Sonntag Flugwetter....Hat sich deiner Meinung nach der Wechsel gelohnt?![]()
Warum eigentlich Jens? Da verschenkst du ja im Prinzip Auflösung wenn das auch im RAW wirklich so ist. Der Sensor ist ja im "4:3 Format"(Als RAW Format wird jetzt auch für 48 mPixel das 16:9 Format geboten - mein neuer Standard beim Fotografieren.)
Das dachte ich im Vorfeld ebenfalls, Christian. Witzigerweise ist dann insgesamt mehr auf dem Bild: links und rechts des Formats wegen ohnehin, aber (wenn ich mich so recht entsinne), selbst oben und unten. Ich versuche, bald einen Vergleich zu zeigen (Drohne steht natürlich dabei.)Warum eigentlich Jens? Da verschenkst du ja im Prinzip Auflösung wenn das auch im RAW wirklich so ist. Der Sensor ist ja im "4:3 Format
Die Frage passt hier leider nicht ins Forum. Hier ist lediglich gestattet über die Foto oder Videofunktionen? zu diskutieren. Aber ich denke Michael oder Scorpio wird das sicherlich gerne immer wieder klarstellenWas sagt ihr zu der neuen Möglichkeit, die Mini 4 Pro von der C0 Klasse zu befreien?
(Hoffe die Frage passt hier im Forum)
Habt ihr eine Empfehlung für ein ND Filter Set?![]()