Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich habe einen eigenen kreativen Kopf:Aber ich nehme mal an das du die Dinger selber nachgebaut hast,würde zu dir passen!
Du kannst hier auch 'lediglich sagen', dass Joghurt keine Knochen enthält - das ist auch richtig, es ist spaßig und es hat auch nichts mit der Anleitung hier zu tun. Also bitte, eine Bastelanleitung wird nicht geschrieben, um sie dank eigener Kreativität zu ignorieren. Mach doch einen 'Thinktank-Thread' für Kreative aufIchhabe lediglich gesagt, dass man sich nicht auf die eine Anleitung versteifen sollte gerade wenn die Bauteile dafür immer schwerer zu bekommen sind. Da muss man halt einfach flexibel bleiben um den Spaß nicht zu verlieren. Eine eigene Lösung kann doch noch besser funktionieren.