MasterFX
Themenersteller
AW: DIY MultiTrigger - Intervall, HDR, Blitz, Lichtschranke, LZB, Strobo|LCD, Menüfüh
Aber es ist ja auch so, dass ich den Trigger anfangs gar nicht auf Stromsparen ausgelegt habe. Zu hochohmig will ich das alles auch nicht machen, weils dann auch recht zappelig wird (OPV, ADC etc.)
eigentlich hätte ich die Platinen schon ordern wollen.
Also ich würde es wohl vorsichtshalber machen. Ich denke wenn ich ein 470k+100k für U_Bat nehme, dann komme ich auf etwa 70µA. Dann wären wir so bei 3000 Stunden im Power-Down (also 125 Tage). Ich sag mal so, für jemanden der es eh oft nutzt ist das vertretbar, für jemanden der den Trigger ewig rumliegen lässt wohl eher nicht.Ojeoje... Ich kann auch einen Schalter einbauen.
Problem war das ich keinen mitbestellt habe und
es die wohl so nicht beim blauen Klaus gibt.
Danke, A.
PS. Ist das mit den Schablonen angekommen?.
Aber es ist ja auch so, dass ich den Trigger anfangs gar nicht auf Stromsparen ausgelegt habe. Zu hochohmig will ich das alles auch nicht machen, weils dann auch recht zappelig wird (OPV, ADC etc.)
Jup wird es auch, aber jetzt sind doch schon wieder einige Änderungen, Verbesserungen etc. wodurch es sich immer weiter hinzieht... ich hoffe das hat mal ein Ende.Ich denke, das es zu gegebenen Zeitpunkt sicher ein Lötung geben wird.
Gruss, Andreas