Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre ja auch schlimm gewesen wenn nicht. Wenn ich mir das bei DPR ansehe, rauscht sie genauso viel wie die günstigere 70d. Gegenüber der 7d ist natürlich ein guter Unterschied zu sehen und wie du bereits gesagt hast nochmals ein riesiger Unterschied zu der Einsteiger-Kleinbild 6d.[...] In dem Vergleich ist die 7D II schon sichtbar besser als die alte 7D (z.b in den schwarzen Bereichen). Ans Rauschverhalten einer 1Dx oder 6D kommt sie allerdings - wie zu erwarten - bei weitem noch nicht ran.
Ich würde mir wünschen, dass es nicht so ist.Hallo,
wenn ich mir die RAWs bei ISO 1600 ansehe, dann sehe ich relativ wenig unterschied, sieht so aus, als ob jder JPEG Engine verbessert wurde, that's it!?
LG
Martin
Sieht doch alles gut aus.
In 6 Tagen ist es soweit
Amazon changed the shipping date of the EOS 7D Mark II to October 30 (previously November 28).
Ich würde mir wünschen, dass es nicht so ist.
Allerdings habe ich bislang nichts gesehen, dass gegen diese, von mir bereits angesprochene Möglichkeit spricht. https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12667408&postcount=1738
Wie lange dauerts denn dann erfahrungsgemäß , bis die Händler die auch im Programm haben ?
Wie lange dauerts denn dann erfahrungsgemäß , bis die Händler die auch im Programm haben ?
Ich habe sie zwar nicht dort vorbestellt sondern bei einem offiziellen Canon-Händler, aber mal schauen wann der Anruf mich erreicht, dass ich sie mir abholen kann.![]()
Ich hoffe du wirst kein Beta Tester X
Warum bloß versuchen die "Canonleute aus der Marketingabteilung " jetzt wohl noch schnell die Lagerbestände der 1Dx abzuverkaufen . . . Stichwort Testwochen 1Dx und Co
Lg
w.d.p
Weil sie vermutlich nicht nur NFL sondern auch College und High School Football machen wird - und die "Friday Night Lights" nicht für ihre Üppigkeit bekannt sind...
Ich behaupte mal, die 1er haben sich NIE wie geschnitten Brot verkauft. Der Preis der 1DX ist vor etwa 8-10 Wochen erstmalig runtergegangen. "Verkaufsmengen" machen alle Hersteller lediglich über die kleinen Bodies.Weil sich die hochpreisigen neuen Kameras wie die DX nicht so geschnitten verkaufen wie gewünscht.
Warum sollten sie? Über den Preis minimiert man auch das Anfängergeheule..hoffen ..dass der direkte DX Nachfolger .. günstiger angesetzt wird ..
Warum sollten sie? Über den Preis minimiert man auch das AnfängergeheuleDas geht nicht.. wieso ist das so und nicht so.. Wo finde ich...
Weil es vielleicht Sinn macht eine 4000€ Kamera mit 20FPS und genialem Rauschverhalten bei 20Mpix anzubieten und zusätzlich noch ein 40Mpix Body. mit 10FPS für 8000€
Ging ja lange gut. Sieh 1D und 1Ds.
Wie Du es auch rechnest, ob eine 1DX mit einem Gewinn von 3.000Eur oder hundert 700D's mit jeweils 50Eur - das macht die Sache nun auch nicht fett. Abseits der Marge ist die verkaufte Menge ein erheblicher Punkt im indirekten Marketing auf den Straßen. Wäre eine 1DX genau so viel "wert", wenn sie jeder 50. (oder 10.) hätte?..nur einen Bruchteil an Gewinn was eine 1er abwirft...
An einen 700D oder 70D Body haben sie sicher nur einen Bruchteil an Gewinn was eine 1er abwirft.