Verdammt und ich hab die letzten Jahre die 7D missbraucht. Ich fühle mich gerade so schlecht

Und ich fotografiere seit Jahren mit einer 5DII (also praktisch OHNE AF) Event und Sport... dass "darf Die doch gar nicht".
Natürlich wird man eine 7DII auch mit ins Studio nehmen können,Landschaften fotografieren, Makros (runter in den Staub mit Dir ...) und ja sicherlich auch seine Kinder fotografieren können.
Die 7DII hat (wie viele Kameras) einen gewissen Vorteil in einigen Bereichen, z.B. durch Ihren Speed erhöht sich die Chance bei schnellen Bewegungen (Sport, Hunderennen, Konzerte (na ja je nach Gruppe)) einen tollen "Treffer" zu landen, was ja nicht bedeutet dass man mit Ihr keine Langzeitbelichtungen auf dem Stativ machen kann.
Ich verstehe die
Enttäuschung ja fast den
Zorn einiger User hier nicht, wenn etwas für EUCH wichtiges fehlt... dann ist die 7DII eben nicht die richtige Kamera, nicht mehr und nicht weniger.
Es wird eine 80D kommen, eine neue Einser, eine 5D IV u.s.w. aber deshalb die 7DII hier madig zu machen dass braucht niemand.
Mir "reichen" die Verbesserungen von der 5DIII zur 5DII auch nicht aus um das neue Model zu kaufen, aber trotzdem gefällt mir die 5DIII und ich suche jetzt nicht nach irgendwelchen Dinge um Sie schlecht zu schreiben.
Oder bestimmte neue Objektive... da zuckt mir auch schon mal die Augenbraue hoch... wer braucht ein 400mm Do für über 6.000€ ... aber gut Einige werden sich sicher darüber freuen, aber deshalb das Teil hier mies reden???
Wenn ein Klappdisplay für mich wirklich wichtig wäre, die 7DII keines hat dann *Schulter zucken* und auf das nächste Model warten, hier Seiten lang darüber aufregen "wie blöd Canon ist, wie toll andere Hersteller sind, wie sehr man gerade wieder persönlich enttäuscht ist und dass jetzt aber ein totaler Systemwechsel ansteht"...

euer Reigam