Okay, brauch ich also. Nur finde ich keins mit USB 3.0 und den entsprechenden Steckern.
Dann hol' Dir halt Dein gewünschtes Kabel und mach sowas drauf ...

Freundliche Grüße,
Wolfgang
(Amazon Partnerlink des Forums)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, brauch ich also. Nur finde ich keins mit USB 3.0 und den entsprechenden Steckern.
Ich habe ein paar Seiten vorher mal gesagt, dass der Akku bei mir nicht so lange hält. Wenn ich weniger "spiele" und mehr Serienbild mache, geht's deutlich besser![]()
Hallo zusammen.
Eventuell nutzt JensLPZ ja mehr Liveview oder hat eine häufigere Bildkontrolle bzw. längere Rückschauzeit. Aber das spielt ja auch nicht die große Rolle, da er ja nicht jammert
Ich konnte bisher auch keinen erhöhten Stromverbrauch feststellen, es sei denn GPS ist aktiv.
Gruß Lars
Was leider nicht geht ist, dass man sich dann z.B. die Spot Messmethode auf die * Taste legt und dann mit einer anderen Taste die Belichtung speichert (halten). Es geht zwar schon, aber sobald man dann die * Taste loslässt wir auch die Speicherung gelöscht.
Da ich eigentlich niemals Serien von Bildern schieße...