Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich auch schon gesucht und bisher nichts gefunden.![]()
Meine Erfahrung:
Kurz und bündig - man braucht keine!
Vielleicht ist es noch neu oder mit unbekannt gewesen:
Es fibt seit kurzem ein Video von TF (Traumflieger):
Canon EOS 7D Mark 2 im Detail, Teil 1
Habt Ihr schon einen Nachbau-BG des BG-E16 gesehen? Schön langsam zucke ich ohne den BG aus (unwahrscheinlich wie man sich daran gewöhnt)?
Hab mir also gestern den original Canon für 225€ besorgt.
Ist im Vergleich viel teurer - keine Frage. Ist von der Haptik aber auch der Hammer. der Joystick ist auch ein
ich würde den originalen wieder kaufen.
Kann ich so unterschreiben
Und Du bist sicher, dass die original BGs wasserdicht sind?Dito. Man sollte übrigens auch bedenken, dass die Nachbau Akkus nicht abgedichtet sind....wozu kauft man eine 1700 Euro Kamera die absolut dicht ist wenn man das Wasser dann durch den BG reinlaufen lässt?![]()
Diese Aussage und die damit verbundenen Diskussionen gab's doch schon oft genug hier im Forum...Ich weiß nicht, da kauft man sich eine Kamera für 1700,00 Flocken, und beim passenden BG dazu kann es nicht billig genug sein.![]()
Und Du bist sicher, dass die original BGs wasserdicht sind?
Hast Du dazu irgendwo eine zuverlässige Aussage seitens Canon?
Gruss
Wahrmut
P.S.: Ich glaube auch nicht, dass die 7D² 'absolut dicht' ist.
Hmm, ich schaue hier gerade auf meine beiden original BGs der 5D³ und der 7D und kann keine Gummiringe entdecken...Kanns zumindest bei der 5d Mark III sagen, da ist ein Gummiring eingebaut, ich gehe dann zumindest davon aus, dass Sie einigermaßen dicht ist. Bei der 7dII wirds auch nicht anders sein bei dem Preis des BGs. Die Nachbauten haben auf jeden Fall keinen Gummiring drin, dass ist mal sicher.