Auch wenn der TO schrieb, nichts über das nicht schwenkbare Display zu diskutieren, wage ich jetzt trotzdem mal diesen Versuch - vielleicht liest ja auch jemand von Canon mit... Ich hatte bis jetzt immer Canons mit dem genialen Schwenkdisplay - das ist der Grund meiner Frage.
An die Leute, die die EOS 7D Mark II im Einsatz haben: Wie gestaltet sich der praktische Einsatz ohne das schwenkbare Display? Ich hätte die Möglichkeit, zur EOS 7D Mark II zu upgraden, aber das ist aktuell DER Hauptgrund, das nicht zu tun.
Gestern habe ich im Traumfliegertest Teil 2 zur Mark II die recht abenteuerliche Konstruktion mit einem Smartphone, TP-Link Adapter und einer App für Fernsteuerung und LiveView gesehen - okay, das wäre eine Möglichkeit, um mein HTC ONE einzubinden, es wäre also über Umwege möglich...
Vielleicht gibt es doch jemanden, der seine Erfahrung zur fett markierten Frage dazu mitteilen möchte - und die Mods das zulassen.. Aber es soll ja eine Diskussion (und bei mir auch eine Entscheidungsfindung) sein.