Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rawtherapee hat rudimentären Support - indem es die RAW Dateien der 7DII wie die der 70D behandelt. Bis richtiger Support da ist wird das noch was dauern (ich muss mir erst mal einen Colorchecker anschaffen, anscheinend gibt es bei denen keinen der sonst Interesse an der 7DII hat und die notwendigen Kalibrierungsbilder liefern kann)...Rawtherapee kann seit der Version 4.2, zum Download seit dem 24.10.2014 angeboten, mit den RAW Daten der 7D Mark II umgehen.
Jeder versteht aber unter "BQ ist etwas besser" eben was anderes..
.. bin nun dabei, das Handbuch mal genauer zu studieren, da gibt es z.B. eine Einstellung, daß im Tv-Modus beim Verändern der Zeit die vorherige Blende erhalten bleibt und sich der ISO-Wert anpaßt ...
Besser ist Besser ...
.. bin nun dabei, das Handbuch mal genauer zu studieren, da gibt es z.B. eine Einstellung, daß im Tv-Modus beim Verändern der Zeit die vorherige Blende erhalten bleibt und sich der ISO-Wert anpaßt ...
Die 7D2 ist noch mal ein ganz anderes Kaliber in Punkto Einstellmöglichkeiten!![]()
das ist ein scherz oder, so weit ist die mark 2 schon technisch![]()
ja sicher liefert das 600er die entsprechenden Details. Aber für ISO 4000 finde ich das schon echt erstaunlich.@Thorsten: Das 600/4 trägt da sicher auch einen nicht unerheblichen Teil zum Ergebnis bei;-)
hier auch noch mal drei Beispielbilder - hatte leider nichts anderes dieses Wochenende, daher ging es zu einer kleinen Vogel-Flugshow.
Hier die Links zu den 3 JPG's die direkt so aus der Cam kamen mit allen EXIFs drin.
http://daten-transport.de/?id=XXaNWw8Cym6L
Ich sehe übrigens keinen unterschied;-)
liebe Grüße Franzi
das ist ein scherz oder, so weit ist die mark 2 schon technisch![]()
Da wirst Du bei Canon kein Glück haben. Alle neuen Versionen (egal ob DPP 3 / 4, EOS Utilities usw.) haben Win 8 / 7 als Systemvoraussetzung.Okay denke ich...grad die neue CD in den Laptop (Vista) ....PUSTEKUCHEN...
Windows 8.1/8/7 ist Vorraussetzung.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist Laptop/Windows updaten...Was nun...einer einen Tipp... THX