Hm ich hab sie erst seit gestern nachmittag, daher alles sehr subjektiv.
Bildqualität, RAW: Bis ISO 800 sehr gut nutzbar, ISO 1600 auch mit etwas EBV
(Zur Erklärung: Auch mit der 5D3 gehe ich nicht höher, wenn es nicht sein muss. Die 5er ist aber bei ISO 1600 sichtbar besser, bei ISO 800 muss man schon Pixelpeepen)
Bedienung/Komfort: Bis auf die AF Verknüpfte Spotmesung toll, wie die 1DX und besser, SilentMode mit 4b/s wie die 5D3 von der Lautstärke und die 10b/s
empfinde ich als richtig leise, sehr erstaunlich, die 5D3 ist ein Klapperkasten dagegen.
AF: 1. Eindrücke !!! : Super, da ist sie wirklich eine kleine 1DX, na ich würde eher sagen, die muss sich da nicht verstecken. Mit Konverter muss ich noch testen, aber ohne Konverter am 600/4L IS ist die 7D2 super.
Hier mal ein Bild von heute morgen unter dem KwikCamo gemacht.. müsste Case 1 gewesen sein bei den Gänseanflug, es war mies dunkel.. Das ist eigentlich eine ganze Serie, der AF packt gnadenlos zu, wie bei der 1DX.
Dazu noch ein 30m entfernter Eisvogel, alle Einstellungen beim Eisi waren bei DPP auf NULL,
auch bei Lightroom nur verkleinert, auch der 100% Crop ist ooC, 1200mm am Crop ist schon wirklich eine Ansage..
das sind Spektivwerte = fast 2m Brennweitenäquivalent