Vielleicht ist ein GPS-Empfänger in einem Metallgehäuse einfach Unsinn und dient nur als Verkaufsargument: "Schaut her, das kann ich auch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur kann dieses "Abschalten" verhindern, dass das gewünschte Objekt noch abgebildet werden kann![]()
![]()
Wie wäre es wenn du die Kamera wach hältst? Du weißt ja, dass da ein Auto (Motorsport?) kommt oder? Oder löst ihr alle direkt vom Standby weg aus????
Wenn ja, solltet ihr vielleicht mal eueren Workflow überdenken.
Was meinst du damit?Und es gibt keinen Rüttler, da sie fest auf dem Stativ geschraubt ist und das ist im Boden verankert.
Und es gibt keinen Rüttler, da sie fest auf dem Stativ geschraubt ist und das ist im Boden verankert.
Und was hat das bitte mit einem Stativ zu tun?Deine hat keinen "Staubrüttler" aka Sensorreinigung?
Schönen Tag noch!
Hanns
Servo, Rueckschau, wenig Serien, gelegentlich LV, ohne GPS: gut 600 Bilder. Bis aufs GPS erfuelle ich eigentlich alle Voraussetzungen fuer nur wenige Bilder pro Akkuladung. Trotzdem sind es mehr als bei euch. Irgenwas laeuft da bei euch noch im Hintergrund, das gibts ja nicht.