Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wundert mich etwas, dass es in diesem Forum sehr selten Probleme mit der 7D2 zu geben scheint? Oder gibt es hier kaum Leute, die eine 7D2 haben?
In ausländischen Foren gibt es 200 Seitige Themen zu dem Problem.
Der Post beschreibt sehr genau das Problem, dass ich auch hatte.
http://www.canonrumors.com/forum/index.php?topic=23580.msg472950#msg472950
Wundert mich etwas, dass es in diesem Forum sehr selten Probleme mit der 7D2 zu geben scheint? Oder gibt es hier kaum Leute, die eine 7D2 haben?
Oder es gibt kaum jemanden der die Probleme hat (wobei das aus dem Post klingt einfach nach einer Kombination von vergeigten Einstellungen - aber das ist schon mehr als ein halbes Jahr her und ist damit Gewäsch von gestern)...Wundert mich etwas, dass es in diesem Forum sehr selten Probleme mit der 7D2 zu geben scheint? Oder gibt es hier kaum Leute, die eine 7D2 haben?
Doch, das waren ganz wenige - und die meisten von denen auch noch mit hoffnungslosen missverständnissen wie der Autofokus funktioniert.Scheinen nicht wenige gewesen zu sein.
Ganz einfach: Die interessantesten Momente bei der Fotografie von bewegten Motiven sind meist die Momente in denen schnelle Bewegungsänderungen im Spiel sind - und da kann der AF schon mal auf dem Flügel, oder Hand oder irgendwas anderem liegen, dass sich schnell bewegt - und dafür dann "nicht scharf" melden (weil die Bewegung ja auch den Fokuskontrast vermindert, das AF-System arbeitet mit Belichtungszeiten von 1/30 Sekunde). Bei Fokusprio sind das dann die Momente in denen der Auslöser nicht freigegeben wird - BAM, jedes interessante Bild verhindert.Aber was ist an der Fokusprio bitte so falsch?
Ich habe die Tests die Du veranstaltet hast jetzt nicht gesehen, aber da gibt es soviel falsch zu machen, allen voran ungeeignete Testziele die den Autofokus austricksen (davon gibt es leider nicht zu wenige - allen voran so ein ungeeignetes Blättchen von einer deutschen Webseite wo jemand in nicht wachem Zustand meint den Boden unter den Füssen zu verlieren)...Ja das stimmt zwar, aber darum geht es doch beim Testen eines AF Problems nicht.
Wenn die Leute zum Testen schon nur noch statisches, leicht zu fokussierendes Zeug im one Shot Modus fotografieren und der Fokus immer noch Meilenweit daneben liegt, dann kann man nicht mehr von falschen Einstellungen sprechen.
Mich auch... meine ist weg.. so traf zwar (nach dem Update etwas besser) der AF durchaus, aber nie so kontinuierlich wie die 1DX oder die 5D3 (die ich dummerweise für die 7D2 abgegeben hatte). Ich wollte hier nur kein Fass aufmachen.. hatte es aber an der einen oder anderen Stelle gesagt.
Die 7D2 ist schnell, hat einen super Funktionsumfang, aber was hilft das, wenn man mindestens 30% (vor 1.04 waren es locker 50%) nicht richtig scharfe Ergebnisse sind und ich rede nur von aktuellen L Linsen (600/4 II, 70-200 II, ok und das 85/1.8 welches an 5D3 top war).