Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entschuldigung, ich hab '66' unterschlagenDas ist aber auch eine UHS-II Karte.
Die soll man ja eigentlich nicht nehmen ...
Entschuldigung, ich hab '66' unterschlagen- die Karte heißt 1066x und ist eine UDMA-7 Karte. Jetzt hast mich schon nervös gemacht
.
@lappes,
wenn ich es bei meinen Test nicht falsch im Kopf behalten habe, werden, wenn man beide Karten eingesetzt hat, Videos eh auf die SD Karte geschrieben. Sollte es anders sein, kann ich es gerne nochmal testen.
Ach du meine Güte, ihr habt auch noch von SD gesprochen - das war ja mal richtig danebenAchso CF![]()
geht was kaput wen mans trozdem macht?Das ist aber auch eine UHS-II Karte.
Die soll man ja eigentlich nicht nehmen ...
Die Anleitung sagt auch einiges dazu. Anscheinend ist eine CF max. minimalst schneller. Auch auf SD kommen wohl so 90 MB/s raus.Aber wenn wir gerade dabei sind, hat schon jemand schnelle SDs beim Fotografieren getestet?
Die Anleitung sagt nur, dass die 5DIV kein UHS-II kann (hätte sogar mehr Pins) und eine schnelle UHS-II nicht unbedingt eine schnelle UHS-I-Karte sein muss.geht was kaput wen mans trozdem macht?
Nachteile bekannt ?
Nee, kaputt geht nichts, es geht nur um die Geschwindigkeit. Ich blicke bei den ganzen Standards auch überhaupt nicht durch, hab mir aber irgendwann auch keine Mühe mehr gemacht. Ich glaube, das ist auch so gewolltgeht was kaput wen mans trozdem macht?
Nachteile bekannt ?
ich bilde mir ein das bei meinem SD Park die Lexar 2000 x 300 MBS IIEs gibt aber Software, mit der man selbst den Speed bei lesen/schreiben testen kann. Oder man probiert halt "burst" in der Kamera.
Daran übe ich auch noch.Bei anderen Gelegenheit ist mir immer wieder aufgefallen das der Auslöser-Druckpunkt an meiner Mark4 so fein eingestellt ist, dass ein gewollt einzelne Auslösung bei Reihenaufnahme-H nicht oder kaum möglich ist, es werden immer 2![]()
i
Bei anderen Gelegenheit ist mir immer wieder aufgefallen das der Auslöser-Druckpunkt an meiner Mark4 so fein eingestellt ist, dass ein gewollt einzelne Auslösung bei Reihenaufnahme-H nicht oder kaum möglich ist, es werden immer 2![]()
Warum wählst du dann den Modus Reihenaufnahme? Dafür stellst du einfach auf Einzelbildmodus und brauchst da nix rumtricksten. ;-)
das wird es seinVermutlich ist Canon anvisierte Zielgruppe der neuen Modelle nach deren Marktforschung einfach schwächer als die vorige![]()
Wow, das wäre schön. Muss ich mir doch mal eine richtig schnelle SD besorgen.Die Anleitung sagt auch einiges dazu. Anscheinend ist eine CF max. minimalst schneller. Auch auf SD kommen wohl so 90 MB/s raus.
Das ist ja auch interessant ... immer solche 'Twists' bei CanonDie Anleitung sagt nur, dass die 5DIV kein UHS-II kann (hätte sogar mehr Pins) und eine schnelle UHS-II nicht unbedingt eine schnelle UHS-I-Karte sein muss.
Daher sollte man wohl besser eine schnelle UHS-I kaufen.