Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es mus nicht CC sein
in der Kaufversion LR 6 ( 6.7) geht das gewohnt gut mit den RAW
ich seh noch nichts was ich vermissen würde... kenne aber auch nicht was ich vermissen könnte![]()
![]()
Den Workaround mit den EXIFtools hatte ich auch gefunden: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14173050&postcount=500 Es klappt vieles, aber nicht alles.
Gibt es schon Erfahrungen hinsichtlich der Belichtungssimulation bei Dunkelheit? Die 5d3 war hier wirklich klasse. Fiel mir erst beim Kauf der D810 auf. Bei der Nikon ist es schon lange dunkel am LCD, wenn die Canon das Motiv noch anzeigt. Die 6d und 5dsr sind hier ja auch nicht der Bringer. Wäre nett wenn mir hierzu wer eine Info geben könnte.
Kann man die Karten auch mit einem Filesystem formatieren so das die Videos nicht mehr nach 4 GB aufgeteil werden?
Wer es testen möchte, kann das RAW unter http://www.kamerabild.se/tester/vi-har-provat-canon-eos-5d-mark-iv?nodePage=2 finden.
Da steht zwar CR2, aber er will ein TIFF laden?
Ich habe, um an den Himmel zu kommen, die Belichtung um 3 Blenden heruntergezogen. Camera RAW hat den Himmel ausgefressen, Capture One kann ihn wiederherstellen.
Das passierte bei einem Kollegen eben auch. Ändere es einfach in CR2 zurück, denn es ist eines. Keine Ahnung, wieso einige Browser (Safari?) da ein TIFF draus machen wollen.
Das wundert mich nicht, im Highlights wiederherstellen verblüfft mich C1 immer mal wieder, auch schon an der 5D3.
Das wundert mich nicht, im Highlights wiederherstellen verblüfft mich C1 immer mal wieder, auch schon an der 5D3.
Das ist mir bewusst, aber du hast aktuell nur ein DPRAW Bild und lädst das in C1 und sagst "wow, da kann man ja viel aus den Highlights retten", wo bei mir C1 im Highlights retten schon immer herausgestochen hat. Das heisst du weisst aktuell nicht ob deine Verbesserung daher kommt, dass es ein DPRAW ist, oder ob das alleine an C1 liegt.Darum ging es mir nicht, sondern dass durch das Dual Pixel RAW in den Highlights mehr Informationen gespeichert sind (oder sein sollen)
Genau darauf wollte ich hinaus.Also hat es evlt. gar nichts mit DPRAW zu tun sondern würde auch so besser aussehen mit dem Programm?