Ich hab die letzten Beiträge mal aus dem Beispielbilderthread in den Diskussionsthread verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal was anderes: Hat Canon inzwischen eigentlich eine ordentliche Auto-ISO-Implementierung? Will heißen, kann ich bei Auto-ISO die Belichtungskorrektur nutzen? Ich ahne allerdings schon, wie die Antwort ausfällt...
Kai
Wieviel einfacher ist es denn bei Fuji, Nikon und Co. ?
Wieviel einfacher ist es denn bei Fuji, Nikon und Co. ?
Fuji (X-e2 zB) hat zum Beispiel stumpf ein Rad rechts an der Ecke, was man drehen kann von -3 bis +3
Ne normale Oberklasse Canon SLR hat nunmal nur 2 Räder mit denen in dem Fall halt 3 Parameter verstellt werden müssen...wieviel hat deine dolle Pentax denn...![]()
Meine kleine Pentax K-x,
![]()
Das ist sowieso ja echt schön für dein 500€ Pentax K-x Kit, dass du damit nur mit einem einzelnen Rädchen in einem Rutsch 3 getrennte Parameter verstellen kannst und die Magisch erkennt weshalb du da grade am Rädchen rumzergelst....weshalb es bei Events natürlich total viel weniger umständlich als nötig ist...weil es sich halt echt weniger umständlich als nötig anhört!
Fuji (X-e2 zB) hat zum Beispiel stumpf ein Rad rechts an der Ecke, was man drehen kann von -3 bis +3
Nikon einen Knopf dort, wo deutlich das +/- Symbol draufsteht.![]()
Wenn ich einen 430EX auf der Kamera habe und den WB manuell auf 3200 stelle, wird diese Einstellung dann verwendet oder wird dann der WB zwangsmäßig auf Blitzlicht eingestellt wenn ein Blitz montiert ist?
Gerade probiert. Der eingestellte Wert wird verwendetWenn ich einen 430EX auf der Kamera habe und den WB manuell auf 3200 stelle, wird diese Einstellung dann verwendet oder wird dann der WB zwangsmäßig auf Blitzlicht eingestellt wenn ein Blitz montiert ist?