Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mir auch gerade eine 5D IV bestellt.
Kurze und schnelle Frage, da ich gleich mitbestellen will: Reichen 1066er CF-karten (160MB/s), bzw. kann die Kamera überhaupt so schnell schreiben?
besser nicht, sonst muss ich am Ende doch noch bestellenZum Selberanschauen und Spielen, Hier die CR2
Oha - das 5D Mark IV - Fieber greift um sich.![]()
![]()
Oha - das 5D Mark IV - Fieber greift um sich.![]()
Gratulation, Wolfram.
....
Hab so ein Bundle aus Ladegerät und zwei 2040mah-Akkus und Patona genommen. Sollte hinhauen.
Danke für den Link.
Darf ich fragen welches 24/105 das war?
LG
Camera Raw sagt Sigma Art.
Ich hab meine jetzt schon seit Anfang Januar und habs noch keinen Moment bereut. Alleine der Dynamikbereich ist schon die Kamera wert. Was die Cam aus den Tiefen herausholt ist wirklich hervorragend. Das kannte man von den alten 5D Cams so noch nicht. Ich wollte mir vor ein paar Monaten noch eine A 7R II kaufen, habs dann aber bleiben lassen, als ich die ersten 5D MK4 RAW-Files in die Hände bekam.Hab mir die Raw auch mal angesehen... ist schon beeindruckend. Kennt man nicht von der 5D Mark III (hallo alles lila)..
...Habe meine 5DS getauscht - die Mark IV sollte morgen bei mir ankommen. Tausche quasi Megapixel gegen deutlich bessere ISO/Aufhellmöglichkeiten.
Nicht nur das: Du hast auch keine Mikrowackler mehr - das gab es an den 5Ds(R) schon ab und an. Wirst sehen, dass du die fehlenden 20 mPixel nicht vermisst. Falls doch: Nimm DualPixelRAW - dann hast du sie wieder.![]()
Nicht nur das: Du hast auch keine Mikrowackler mehr - das gab es an den 5Ds(R) schon ab und an.
4k ja vorhanden.. aber (für 2016!!) nur 25/30 und extrem intensiver (Zwangs) codec, DualPixelRaw.. ??? Nutzbarkeit Marketing, Touchscreen gut, aber noch nicht Mobilephone mässig, Auflösung des Bildschrimes geht auch mehr,
Buffer klein, wlan ja.. aber verbesserungsfähig, gps nein,
immer noch "nur" normale CF und Sd Karten,
...
Buffer klein, wlan ja.. aber verbesserungsfähig, gps nein,
...
Die 5D MK4 hat ein integriertes GPS Modul![]()