Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte eine kurze OT Frage
Ich hab noch LR3, wenn ich mir jetzt LR 4.1 RC installiere, wie lange kann ich mit dem arbeiten?
Will mir dann auf alle Fälle LR 4.1 kaufen. Nicht das ich da irgendwann ganz ohne LR da stehe
Na, weil am linken Rand der Blüte bei der Mk III weiter oben zusätzlich ein grünes Blatt zu sehen ist und das Blatt weiter unten ein wenig mehr zu sehen ist.Wie kommst Du drauf?
Hab einen windstillen Moment abgewartet - ausserdem 1/250sec.
Objektiv war das selbe, ja. Licht war vom Fenster, gleichmäßig bedeckt heute und durch jalousien. Das 5D3 Bild ist heller, ich vermute duch die andere Belichtungsmessung der 5D3 hat die das korrekter Belichtet (etwas längere Belichtungszeit gewählt).
Das verfälscht natürlich etwas den Rauschvergleich, eigentlich hätte ich dann wohl den M-Mode nehmen müssen, um das wirklich vergleichbar halten zu können.
yepp - der "M" Modus empfiehlt sich für so etwas ... wie unterschiedlich war denn die Belichtung?
Applaus für Deinen Einsatz. Was ist denn da für ein Objektiv drauf. Auf mich wirkt beides nicht so richtig scharf.
Nein, du versuchst hier zu verkaufen, daß ein signifikanter Unterschied bei einer Betrachtung von 500% Ansichten existiert was allerdings völliger Unsinn ist. Wenn bei 100% keine signifikanten Unterschiede erkennbar sind, ist das völlig irrelevant wie groß du dir die Dateien anzeigen lässt. Irgendwann hast du die Pixelebene erreicht... und dann?
Hast du dir mal überlegt wie groß die Ausbelichtungen sein müssten um annähernd an deine 500% Ansicht zu kommen? Soll das etwa für den fotografischen Arbeitsalltag praxisbezogen sein? Ich denke: Nein.
Fein, dann hast Du also die 5DIII in Sachen BQ nachgeahmt. Baust Dir ein Preset in LR und kannst danach behaupten, Deine 5DII kann das alles auch.Wie kann ich mit eigener EOS 5 D Mark II die EOS 5 D Mark III ISO werte
ereichen oder sogar übertreffen.