[...]
Im neuen Sucher kann man sich im oberen Fünftel (Querformat) eine Waage bzw. einen Horizont anzeigen lassen:
[...]
Moin!
Das interessante ist,
die Waage funktioniert nicht nur rechtwinklig,
sondern auch parallel zur optischen Achse!
mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...]
Im neuen Sucher kann man sich im oberen Fünftel (Querformat) eine Waage bzw. einen Horizont anzeigen lassen:
[...]
...analog der schwachen Schärfeleistung der Canon Objektive bei f22, welche zu einer schwächeren Platzierung gegenüber Objektiven führt, die man nicht soweit abblenden kann.
Moin!
Das interessante ist,
die Waage funktioniert nicht nur rechtwinklig,
sondern auch parallel zur optischen Achse!
mfg hans
Da habe ich mich mal entschieden ein Werkzeug für über 6.000 € zu
kaufen und bekomme es voraussichtlich nicht ...
Olympia und Fußball EM beschneiden die Kontingente, kaum eine
einzige 1DX Mark II scheint in den offenen Verkauf zu kommen, es sei denn,
Du hast eine Akkredition für besagte Events.
Bin ebenfalls Profi und muss Sir Elton John bei seinem Deutschland-Auftritt
fotografieren - das zählt allerdings nicht.
Was geht es uns doch gut.
LG, Oliver
Selber Schuld! Du hättest eben nicht mit einem Bündel Scheinen, sondern mit deiner Reputation als Fotograf "wedeln" sollen. Dann hättest du sie schon gestern bekommen...Da habe ich mich mal entschieden ein Werkzeug für über 6.000 € zu
kaufen und bekomme es voraussichtlich nicht ...![]()
Selber Schuld! Du hättest eben nicht mit einem Bündel Scheinen, sondern mit deiner Reputation als Fotograf "wedeln" sollen. Dann hättest du sie schon gestern bekommen...
doc
Da eines der wichtigsten Ereignisse aber eben demnächst ansteht und eine 5D Mark IV noch nicht in Sicht ist, sollte es der Aufstieg in die Königsklasse werden.
Die Spezifikationen der 1DX Mark II passen exakt zu meinem Anforderungsprofil, daher meine Überlegungen. Denn so einfach wedelt es sich bei dem Preis dann mit meinen Scheinen auch wieder nicht.
Fetter Punktsieg für die Nikon D5:
http://www.dpreview.com/products/compare/side-by-side?products=canon_eos1dxii&products=nikon_d5