hmm warum kommt so wenig Info rüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke...erst mal... und schöne Bilder
ichhabe ja das 100-400, was ich eventuell dafür her geben würde, da man ja einen2x Konverter verwenden könnte....
nur würde ich eben erst bissel darüber lesen wollen... vorallem im vergleich zum 100-400 oder dem Canon 70-200 mit Konveter.
naja das ist es eben ich nehme es nicht mehr so oft mit und brauche die Brennweite nicht mehr so oft.Wenn du das 100-400 hast und mit der Brennweite oft arbeitest würde ich nicht auf ein Telekonverterlösung zurückgreifen.
BTT: Gibt es denn mittlerweile einen guten Schärfevergleich zwischen dem Tamron und dem Canon II ?. Ich Tendiere ja eher zum Canon
Hi,
habe die Bilder gesehen... Trotzdem wären mir Bilder von statischen Objekten lieber.... Bücherregal oder sowas
Gruß
Na dann rate ich einfach die Kamera zu schnappen, in ein Fotoladen gehen und beide ausprobieren....ich glaub das es wenig Leute gibt die beide Objektive zuhause haben....Oder Du schaust Dir die diversen Reviews an wo die Objektive verglichen wurden.
Reviews ? Wo ? Habe leider noch nichts passendes gefunden.
Klar ist es unwahrscheinlich das jemand beide hat. Aber vielleicht hat ja jemand ein 70-200 von Canon und sein Kumpel das neue von Tamron. Somit könnte man dann entsprechend diese vergleichen.
bei the-digital-picture gibts einen vergleich. schade das vom tamron nicht mehrere exemplare getestet wurden. bei 200mm bricht es etwas ein, bei 100mm ist es schärfer als das canon (offenblendig). und warum beim tamron die alten extender verwendet wurden, kann ich mir auch nicht wirklich erklären...