Gelöschtes Mitglied 121206
Guest
und noch welche.......bea wie oben.
lg
joerg
lg
joerg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du machst mir MutDa ich eh kein Geld habe, und frühestens im Dezember/Januar zuschlagen kann, bleibt ja noch Zeit für kleine Verbesserungen und Preisverfall.....
hi @ all,
...ich find meine linse gut![]()
Hi,
bisher habe ich ja nur mitgelesen, aber nun muss ich doch mal nachfragen:
@1shot1moment:
hat die 1DIII auch eine 1,3 Cropfaktor wie die IVer oder hat sie keinen? Denn ich finde für 2,8 ist die Vignettierung deutlich geringer als in älteren Beispielen.
Ansonsten finde ich die Bilder eigentlich alle ziemlich in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt, das bei einem so dicht bewölkten Tag doch durch die diffuse Ausleuchtung eh kaum starke kontraste auftreten. Auch der Hintergrund beim "Hundeportrait" gefällt mich besser als bei den meisten bisher gezeigten "Bokeh-Tests".
Wäre schön wenn noch mehr Beispielbilder kommen. Mich würden, wie offensichtlich viele andere auch, vor allem mal ein paar beispiele an 1,6 Crop Cams interessieren.
Der Bsp.-Bilderthread ist schon am verhungern.![]()
Um mal das Problem mit dem VC zu zu zeigen... Vielleicht ist das Problem ja durchaus hinter der Kamera, ich bitte um freundliche Hinweise was ich falsch mache
Jeweils das erste Bild mit Stabi & 100%-Crop, das zweite ohne Stabi + Crop - beides handgehalten.
@jamjon:
Welcome to the DSLR-Forum!
Thanks for your comment. The VC/non-NV pictures were made with the same effort in stability - so i tried hard. There were several testings with different shutter speed - always the same shivering results. Finally i returned the lense planning to try again a later serial.
digitalkamera.de hat sie schon getestet und zieht ein gutes Fazit:
http://www.digitalkamera.de/Meldung..._SP_24-70mm_F2_8_Di_VC_USD_getestet/7733.aspx
Warum sollte es Canon der Konkurenz auch einfach machen? Da wären die schön blöd.Und endlich mal ein Test der bescheinigt das es Dritthersteller einfach nicht leicht haben was die CA´s und Zenrtrierungsprobleme Kameraintern angeht da Fehlender Suppoert seitens Kamerahersteller fehlt.
Warum sollte es Canon der Konkurenz auch einfach machen? Da wären die schön blöd.
Aber genau das meine ich. Bei Canon wird eben aufgrund der Problematik des Sigma immernoch viel das, in meinen Augen, bescheidene EF 50/1,4 gekauft. Nikon verliert Kunden an Sigma. Also ist die Strategie von Canon rein wirtschaftlich besser. Für den Kunden ist das natürlich ärgerlich.Weil Nikon da nicht so ist. Siehe auch Probleme mit dem Sigma 50 1.4. Sind bei Nikon so selten das sie in Foren kaum der Rede wert sind.