Das kann uns Crop-Kameranutzer ja ziehmlich egal sein.Na ja, dein linkes Bild ist zum beispiel am linken rand schon sehr unscharf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann uns Crop-Kameranutzer ja ziehmlich egal sein.Na ja, dein linkes Bild ist zum beispiel am linken rand schon sehr unscharf!
Das kann uns Crop-Kameranutzer ja ziehmlich egal sein.
Na ja, dein linkes Bild ist zum beispiel am linken rand schon sehr unscharf!
Was genau erwartest du am Bildrand bei Offenblende?
Das sie links nicht unschärfer als rechts oder in der Mitte (bei gleicher Entfernung) ist!
Was genau erwartest du am Bildrand bei Offenblende?
Das sie links nicht unschärfer als rechts oder in der Mitte (bei gleicher Entfernung) ist!
Na dann träum dir mal ein Objektiv was das bei großen Blenden kann![]()
Dieses Zoom-Objektiv bei 24mm und Blende 2,8 will ich sehen...
Was schreibt Ihr denn da?
Falls Ihr den blauen Hinweis meint, dann habt Ihr Recht. Bei offener Blende in der Mitte genauso scharf wie am Rand bei einem 24-70 am KB ... kenne ich nicht und ist soweit ich weiß physikalisch gar nicht möglich. JEDE Linse wird am Rand schwächer auflösen!
Soweit Ihr den Hinweis auf den scharzen Teil meint. So halte ich es doch für völlig normal, dass man von einem neuen Objektiv erwarten kann, dass es links und rechts gleichmäßig scharf/unscharf abbildet. So etwas nennt man Zentrierung! Und soweit man das anhand dieser Minibildchen überhaupt feststellen kann, scheint bei diesem Modell tatsächlich links etwas unschärfer zu sein --> evtl. Dezentrierung?
Brennweiten Millimeter?Irgendwie ist das Canon ein kleines bißchen länger