Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
600€ ist aber auch ein Fanasie-Preis. Das Sigma 24-70 2.8 HSM kostet ja schon 750€ und bei dem Alleinstellungsmerkmal des 24-70VC durch den Stabi, war doch klar, dass das Tamron nicht günstiger wird. 350€ mehr für einen zusätzlichen Stabi ist doch ein gutes Angebot, Canon-User haben jahrelang über 500€ für nen Stabi gezahlt (Ef70-200 2.8 bzw 4.0).
nunja, aber es ist halt tamron. wahrscheinlich wird der autofokus kaum schneller sein als beim 28-75/2,8 und dann ist mir der stabi einfach keine 700 euro aufpreis wert. man muss halt sagen, dass es immer noch ein tamron ist...
beim 17-50/2,8 zum 17-50/2,8 VC sind nur 80 euro um.
nunja, aber es ist halt tamron. wahrscheinlich wird der autofokus kaum schneller sein als beim 28-75/2,8 und dann ist mir der stabi einfach keine 700 euro aufpreis wert. man muss halt sagen, dass es immer noch ein tamron ist...
Das ist in meinen Augen keine relevante Aussage sondern spiegelt nur deine Meinung wieder.nunja, aber es ist halt tamron.
"wahrscheinlich" ist reine Spekulation.wahrscheinlich wird der autofokus kaum schneller sein als beim 28-75/2,8 und dann ist mir der stabi einfach keine 700 euro aufpreis wert.
Du erwähntest es bereits. Dann kauf dir einfach das EF 24-70/2,8 II für über 2000€.man muss halt sagen, dass es immer noch ein tamron ist...
Ja, da gab es auch nicht mehr WW, USD oder eine Abdichtung. Und vielleicht schaust du dir mal den beitrag von Nightshot bzg der Machbarkeit eine Stabis in einem 24-70 an. Das ist etwas völlig anderes als ein 17-50 für APS-C.beim 17-50/2,8 zum 17-50/2,8 VC sind nur 80 euro um.
Und es ist nicht nur der Stabi, sondern 5mm mehr Brennweite, ein USD (dabei geht es ja auch um die Geräuschkullise) und eine Abdichtung gibt es auch noch. Da finde ich eine UVP von 1300€ durchaus realistisch. Vor allem wenn man die Preise der Konkurenz betrachtet. Warum sollte Tamron ein Objektiv für 600€ verkaufen, wenn es für 1000€ (Straßenpreis) auch gekauft wird?
Stellt sich die Frage, wie lange mit dem Kauf warten? Ups, mich betrifft das ja gar nicht, denn ich muss ja eh noch auf meine Nikon-Version warten![]()
Aber schön, dass viele diese Linse und den angedachten Preis so vehement verteidigen. Man müsste mal abgleichen, wer noch so hoch lobt, wenn
1. Das Objektiv erhältlich ist
2. Erste Bilder im Forum sind
3. Die ersten Technischen Probleme zu Tage kommen (FF,BF,Verarbeitung, Funktion, Abbildung)
Ich finde, je mehr ich hier lese, diesen ganzen Beitrag - der weit im Spekulationsland angesiedelt ist - mehr als wertlos.
Die einen freuen sich über ein 24-70 mit USD und VC, wie ich auch ... und diskutieren über features ohne ein Bild gemacht zu haben.
Andere stört der Preis ... manche freuen sich über den Preis ... Das Argument ... es hat einen Stabi und Canon nicht ... zieht für mich gerade nicht hinsichtlich einer Preisgestaltung von mehr als 1.000 €.
...Ich bezahle auch nicht für einen neuen Hyundai 50.000€ bloß weil er gegenüber einem gleich motorisierten und gleich ausgestatteten Passat zusätzlich Allrad hat oder ein einzelnes weiteres Feature.
Beim besten Willen, so wichtig ist in dem Brennweitenbereich ein Stabi einfach nicht, bzw. der Technische Abstand in keinem Verhältnis zu einem 24-70 USM L, 17-55 IS USM oder Tammi 28-75 ...
Aber das kann ja jeder sehen, wie er will.
Ich guck mir die Sache an, ob die Linse zu einem fairen Preis zu kaufen sein wird, oder ich leb mit dem was ich habe.
Aber schön, dass viele diese Linse und den angedachten Preis so vehement verteidigen. Man müsste mal abgleichen, wer noch so hoch lobt, wenn
1. Das Objektiv erhältlich ist
2. Erste Bilder im Forum sind
3. Die ersten Technischen Probleme zu Tage kommen (FF,BF,Verarbeitung, Funktion, Abbildung)
Abwarten, statt über ungelegte Eier diskutieren![]()
Wird etwas später auf dem Markt erscheinen, ist aber iirc schon auf der Webseite bei den möglichen Anschlüssen aufgeführt.Die Linse gibts wohl nicht für Nikon?![]()
Die einen freuen sich über ein 24-70 mit USD und VC, wie ich auch ...
Beim besten Willen, so wichtig ist in dem Brennweitenbereich ein Stabi einfach nicht,