Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann aber schon sein. So was hab ich beim 30 1.4 auch beobachtet.
Von der Schärfe her haut es mich leider nicht vom Hocker. Viel schlimmer finde ich allerdings die Farben - hoffentlich liegt das nicht am Objektiv.
Von der Schärfe her haut es mich leider nicht vom Hocker. Viel schlimmer finde ich allerdings die Farben - hoffentlich liegt das nicht am Objektiv.
Gruß, eiq
Gruß, eiq
Das 24-70 wirkt schon fast matschig dagegen!![]()
Ist ja auch nur ein Zoom und auch noch bei offenblende. Nur die Frage ist wer mogelt da mit der Brennweite?
Canon oder Sigma???
Interessant wären halt AL-Portraits bei Offenblende und abgeblendet bis max. 2,2 oder so.
(Edit: vergesst einfach meinen vorigen Nachsatz, hatte im falschen Thread gepostet)
morning Christian,Es ist die Tendenz zum FF die dem im weg steht, die bei Kunstlicht ja leider noch zunimmt.
morning Christian,
den Satz versteh ich nicht ganz, wie meinst du das?
lg Wick
Danke!"FF" hier als "front focus", nicht "full frame".
Gruss Tinu
Ist ja auch nur ein Zoom und auch noch bei offenblende. Nur die Frage ist wer mogelt da mit der Brennweite?
Canon oder Sigma???