Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich warte im Moment auf mein sechstes Glas in drei Jahren.
Alle ... hatten Fokusprobleme ...
Wer schreibt denn mal etwas positives über das Glas es gibt hier doch bestimmt User die einen Stab brechen würden für das Teil!?![]()
Zu Recht. Ist gutes Glas auch wenn der AF sicher zickiger ist als bei anderen Linsen.
Hat hier jemand das Objektiv an der 70D ? Mich würde interessieren wie schnell es im Live View fokussiert. Mein Sigma 30 1,4 EX war im Live View deutlicher langsamer als mein 35 2,0 IS USM, dieses ist hier fast genau so schnell wie mit Phasen AF. Live View ist beim 50 EX interessant weil man so den AF Problemen des Sigmas aus dem Weg gehen kann. Für Portraits kann ich damit dann leben, Vorausgesetzt es ist flott im Live View und eiert nicht herum.
Ja, das klingt nach einem Sigmaglas.
Ich hatte 4 oder 5 Sigmas hier und selbst am Vollformat (5DIII), das gutmütiger in Sachen Fokus ist, wandert der Fokus je nach Entfernung
hti
Warum das so ist weiß ich nicht.Mal kurz offtopic: Warum ist denn Vollformat gutmütiger, dachte es wäre immer andersrum wegen der geringeren Tiefenschärfe ?
Ich glaube beim 1.8 er muß man vorsichtig seinDas Canon bekomm ich heute hoffentlich noch und werde es mal testen.
Wobei ich jetzt schon "Angst" vor der Verarbeitung (Plastik etc) und Bokeh hab...