Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass sehe ich ganz andersScheinen sich beide nicht viel zu nehmen bis auf die Haptik.
Nachdem mein erstes einen FF aufwies kam heut mein zweites.
Ohne Fotos macht der Thread eigentlich keinen Sinn mehr und sollte geschlossen werden. Oder könnte ein Mod vielleicht die beiden Threads (zumindest die Postings mit Bildern, die Diskussion könnte ja hier bleiben) irgendwie vereinen? Das wäre die IMHO beste Lösung.Du findest noch einige andere Bilder in dem anderen Thread.
In dem Thread hier mag ich keine Bilder mehr zeigen.
550 Beiträge und nur ein paar mit Bilder die dann total untergehen.
so, ich hab mir auch die linse bestellt. haptik ist wie bei sigma EX super. mit dem fokus bin ich mir noch ned ganz schlüssig, ob ich so leben kann oder nicht. aber seht selbst. was ist eure meinung dazu?
Bitte ignoriere das Ergebnis erstmal, und wiederhole den Test mit dem anderen Testchard (der mit der Linie). Traumflieger's Vögelchen ist (namentlich im WW-Bereich) ein Ratespiel, aber kein Gerätetest.so, ich hab mir auch die linse bestellt. haptik ist wie bei sigma EX super. mit dem fokus bin ich mir noch ned ganz schlüssig, ob ich so leben kann oder nicht. aber seht selbst. was ist eure meinung dazu?
wenn mich meine augen ned täuschen, geht die schärfe von 0 bis -6mm
Hat denn jetzt noch jemand außer mir sein Frontfokusobjektiv zu Sigma zum justieren geschickt?