AW: Sigma EX 50 mm f/1.4 DG HSM
hallo philipp,
also, ich war nicht der mit der amazon scherbe von heute mittag ;-)
ABER natuerlich habe ich meine Linse auch getestet nach all dem geschreibsel hier. ihr habt mich auch fast wuschig gemacht, aber ich bin zufrieden....siehe anhaenge
Nein - absolut nicht !! Ich wollt einfach sehen, wie Deines bei den Entfernungen wo ich jetzt noch die Probleme habe performed ....
Die meisten Bilder die ich bislang gesehen habe sind immer im Nahbereich angesiedelt, weil man dort ja naturgemäß auch das maximum an Unschärfe im Hintergrund herausholen kann. Meines hat vor der Justage im Nahbereich einen starken FF gehabt - ab ca. 10-15 Meter dann einen BF.
Jetzt nach der Justage passt es im Nahbereich perfekt - aber der Fernbereich ist immer noch mies bis ganz mies (siehe vorherige Bilder) ...
Nach Justage im Nahbereich siehe Beispielbild .... Hast Du eventuell auch auf die Distanz von ca. 3-6 Meter getestet wie es da aussieht ?
lg, Philipp
hallo philipp,
also, ich war nicht der mit der amazon scherbe von heute mittag ;-)
ABER natuerlich habe ich meine Linse auch getestet nach all dem geschreibsel hier. ihr habt mich auch fast wuschig gemacht, aber ich bin zufrieden....siehe anhaenge