AW: Sigma 85 f/1.4 - endlich tut sich was

Absolut!...muss ich sagen das die 870 EUR sehr sehr sehr gut investiert sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absolut!...muss ich sagen das die 870 EUR sehr sehr sehr gut investiert sind.
So heute hat tatsächlich der Autofokus von meinem 4 Woche altem Sigma 85EX den Geist aufgegeben.
Autofokus pumpt wie wild um den Schärfebereich herum wie schon im anderem Forum beschrieben. Ausserdem bilde ich mir noch ein das er lauter geworden ist.
Dachte schon ich müsste das Teil jetzt zu Sigma senden, aber der Internethändler ist überraschender weise sehr kullant und bietet mir einen Austausch an, Hut ab!
Ich hatte schon einige Sigma Objektive bis auf das 50er welches ständigen Frontfokus hatte waren alle top.
Werde wieder berichten wenn das neue eingetroffen ist.
Autsch mein Beileid, man kann für Sigma nur hoffen dass es eine fehlerhafte Charge ist und KEIN Serienfehler.So heute hat tatsächlich der Autofokus von meinem 4 Woche altem Sigma 85EX den Geist aufgegeben.![]()
No comment[...] muss ich sagen das die 870 EUR sehr sehr sehr gut investiert sind.
Nein .....
alle Retoure Waren im Versandhandel werden
als B Ware verkauft !
und wie gesagt ... das ist dann keine Neuware mehr
für den Kunden nach Dir
und das glaubst du?? bei amazon vielleicht und selbst da müssten allein aus dem Forum schon X auf der resterampe sein, ist jedoch keins ....
Kennste Google-Bildersuche?
solltest ja auch nach dem 85er suchen
Ja es hat schon das neue Finish, nur die Vorführversionen hatten noch das Alte