Das fände ich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat schon jemand die Linse? Ist sie wirklich so gut, wie man es aus dem Photozone Test herausliest? Wie viel bringt der OS wirklich?
Was glaubst du um was es die letzten 461 Beiträge in diesem Thread ging? Richtig, um das Objektiv. Scheinst du aber nichtmal einen von gelesen zu haben, sonst würdest du so eine Frage nicht stellen. Und im dazugehörigen Beispielbilderthread, findest du auch die passenden Bildbeispiele des 120-300 OS.Hat schon jemand die Linse? Ist sie wirklich so gut, wie man es aus dem Photozone Test herausliest? Wie viel bringt der OS wirklich?
Was glaubst du um was es die letzten 461 Beiträge in diesem Thread ging? Richtig, um das Objektiv. Scheinst du aber nichtmal einen von gelesen zu haben, sonst würdest du so eine Frage nicht stellen. Und im dazugehörigen Beispielbilderthread, findest du auch die passenden Bildbeispiele des 120-300 OS.
Unwahrscheinlich, denn dann hättest du diverse Bildbeispiele gesehen. Zudem ist dein Satz "Hat schon jemand die Linse" auch keine Aussage dafür, das du die letzten Seiten gelesen hast. Denn dann wüsstest du, das es schon einige User gibt, die das Objektiv besitzen.Ich hab die letzten Paar Seiten gelesen
Hättest du mein Posting korrekt gelesen, wäre dir der Hinweis auf den Beispielbilderthread aufgefallen. Da hättest du in der Zeit in der du dich über meine Postings aufregst schon lange mit der Linse und ihrer Fähigkeiten beschäftigen könnenÜberflogen hätte ich schreiben sollen, ist aber auch egal.
In der Zeit, in der du die 2 Postings verfasst hast, hättest du mir die 2 Sätze, die mich wirklich interessieren, schreiben können. Aber was solls, ich werde selbst x Hundert Postings einfach durchlesen. Danke für deine "Hilfe".
Ist sie wirklich so gut, wie man es aus dem Photozone Test herausliest?

Meines ist überraschenderweise tatsächlich so gut wie das aus dem Photozone Test.....![]()
![]()
P.S. um was sinnvolles zu schreiben: das Problem mit dem AF-Versagen an der Einstellgrenze hat sich seltsamerweise von selbst erledigt.

StarterKit kommt aus der Ecke. Wollte mich auch schon öfter mit ihm treffen. Hat leider bisher nie geklappt. Ich würde mich da gerne anschließen. dann hätte man einen Vergleich zwischen Sigma 120-300/2,8 OS, Sigma 300/2,8 und dem EF 300/2,8 IS. das wäre ein Vergleich den wohl viele gerne sähen.

Wenns terminlich bei mir klappt, fahre ich auch gerne bis DortmundAlso wie schon weiter vorn erwähnt, kann ich Raum Dortmund anbieten. Wäre ja keine Weltreise.