Gibt es eigentlich eine Videoversion davon?
Bei einem polnischen Händler gibt es eine Videoversion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich eine Videoversion davon?
Ich fands toll an der 7D (Bilder siehe flickr), per Livewview zu fokussieren geht auch ziemlich gut. Per Sucher aber beinahe unmöglich, das ist Glückspiel. Ansonsten, sehr scharf, etwas kontrastarm aber sehr gut unterm Strich. Der manuelle Fokus ist auch ein Traum!
danke! aber eine extra mattscheibe hast du nicht benutzt? hast du nach dem fokussieren nochmal den sucher genutzt, oder das foto dann auch per liveview geschossen?
und 28 1.8mm canon ist bei 1.8 zu weich...
Hallo,
nachdem mein 50mm 1.8II auseinander geflogen ist, sodann eine neue Linse angesagt war.
Es wurde das 35mm Samyang und bin von er Linse voll begeistert. Auch offen brauchbar, zwar mit leichnen abstrichen in der Schärfe, aber dennoch viel, viel besser als das 50mm 1.8II, was nur abgeblendet eine tolle Leistung bot.
Zwar habe ich an er 7D einen tollen AF, aber bei der Leistung der Linse habe ich keine Hemmungen auf den AF zu verzichten.
Der unscharfe Bereich ist schön, butterweich verlaufend. Selten so schöne Verläufe gesehen.
Es ist keine Linse für schnelle Wechsel der Scharfeinstellung, dazu fehlt einfach ein AF. Aber wer es auch moderat angehen läßt, manuelle Bedienung nicht scheut...
Mit Blitz (eingebauter und 430EXII) kein Problem, AV eingestellt, nach Geschmack leichte Korrekturen der Blitzleistung... fein.
Den exakten Fokus finden ist auch Übung, dennoch nicht so genau und schwieriger, Liveview die Alternative. Da wünsche ich mir einen Schnittbildindikator zurück.
Schade, dass die Funktion "Schärfepunkt" nicht implementiert ist.
Das Ding macht einfach Laune und Spaß, und sicher braucht es sich von Linsen, die das vielfache kosten, nicht verstecken.
hört sich top an! als übergang zum 35L anscheinend eine lohnende anschaffung.![]()